Big Brother 2020
Big Brother 2020 Rebecca und Tim

© Sat.1

Wegen Zuschauernachricht: Krise zwischen Rebecca und Tim

In einer Communitynachricht äußert ein Zuschauer den Wunsch, dass aus Tim und Rebecca noch etwas Ernstes wird. Die reagiert verärgert auf die Botschaft und verletzt mit ihrer Reaktion sogar ihren Kuschelpartner.

Die größte Neuerung bei Big Brother 2020 ist, dass die Bewohner regelmäßig Feedback von den Zuschauern bekommen – sei es über die Bewertungen in der Sat.1-App oder direkten Nachrichten aus der Community. Dieses Mal spielt der Große Bruder den Bewohnern Sprachnachrichten der Zuschauer ein. Die Freude ist groß, bis Tims Botschaft ertönt: „Wir wünschen dir alles, alles Liebe, auch mit Rebecca. Vielleicht wird das ja noch was Ernstes!“

Big Brother 2020: Rebecca stößt Tim vor den Kopf

Total verhalten und abweisend reagiert Rebecca: „Ich will das nicht. Mich nervt das schon, dass das jetzt so dargestellt wird. Ich habe jetzt schon gar keinen Bock mehr darauf, Tim zu berühren. Ich schlafe ab jetzt auf dem Boden!“

Erst später merkt die Studentin, wie sehr sie Tim mit ihrer Reaktion verletzt hat. Unter Tränen sucht sie das Gespräch: Natürlich im Bett, eng aneinander gekuschelt …

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.