Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Lästern über Cedric geht in beiden Häusern weiter

Nachdem Romana gestern die beiden Häuser aufgemischt hat, wenden sich die Bewohner wieder ihrer Lieblingstätigkeit zu: Über Cedric lästern. Im Glashaus fragt man sich, warum der Fitness-Fan in den Rankings so gut abschneidet.

Bei Big Brother 2020 herrschte in den vergangenen Tagen dicke Luft. Der Streit zwischen Vanessa und Romana auf Serkans Geburtstagsparty war die bislang heftigste Eskalation der Staffel. Die Nachwehen fallen jedoch gering aus. Romana zieht es vor, über ihren Aussetzer zu schweigen. Und die anderen Bewohner lästern und streiten lieber über jemand anders: Cedric.

Big Brother 2020: Warum ist Cedric so beliebt bei den Zuschauern?

So wird im Blockhaus ein Puppenspiel einstudiert. Als Cedric dabei rumzickt, schimpft Denny laut: „Ach heul‘ doch nicht rum!“. Auch im Glashaus steht Cedric im Mittelpunkt diverser Lästerattacken. „Ich verstehe nicht, warum er im Ranking auf Platz drei steht?“, wundert sich Serkan. Michelle ergänzt: „Er geht mir auf den Sack, weil ich glaube er kommt sonntags nur an den Zaun zum Plaudern, weil er Angst hat nominiert zu werden!“

 

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.