in

Pat, Vanessa und Cedric lästern über ihre Mitbewohner

Im Blockhaus müssen die Bewohner sich zwar nicht mit dem Feedback der Zuschauer herumschlagen, für fiese Sprüche ist aber dennoch gesorgt. Pat, Vanessa und Cedric starten nämlich die ersten Lästerattacken gegen ihre Mitbewohner.

Big Brother 2020 Lästern
Foto: Sat.1

Werbung

Die erste Woche von Big Brother 2020 ist noch nicht zu Ende, doch einige Bewohner sind bereits zunehmend von ihren Mitstreitern genervt. Pat und Vanessa kommen beispielsweise nicht Mareikes dominanter Art klar. Im Badezimmer des Blockhauses machen sie ihrem Ärger Luft.

Pat und Vanessa lästern über Mareike

„Sie springt aber auch gefühlt in jede Kerbe rein und dann so dominant“, ätzt Pat: „Ich habe auch das Gefühl, sie wartet nur darauf, dass wir was sagen!“ Und auch Vanessa schießt scharf gegen die 37-jährige Tauchlehrering: „Und wie genervt sie immer guckt, wenn man sie nicht ausreden lässt! Wo ich mir denke, du lässt hier auch keinen ausreden!“

Werbung

Cedric schießt gegen Rebecca

Werbung

Doch nicht nur über Mareike wird gelästert. Rebecca bekommt von Cedric ordentlich Fett ab. „Bei manchen Themen wirst du von ihr vollgeblubbert, wie so ein Maschinengewehr. Das ist so anstrengend!“, klagt der 26-Jährige während Rebecca im Sprechzimmer sitzt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen