Big Brother 2020
Big Brother 2020 Kuss

© Sat.1

Big Brother 2020: Rebecca spannt beim nackten Denny, Michelle und Philipp küssen sich

Braut sich da die nächste Big Brother-Liebe an? Im Glashaus kommt es zum ersten Kuss zwischen Michelle und Philipp. Im Blockhaus werden dagegen zwar keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, das Blut dürfte bei Rebecca trotzdem in Wallungen gekommen sein. Sie konnte schließlich ihre Blicke nicht von Denny lassen, als der nackt unter der Dusche stand.

Michelle hatte es in den vergangenen Tagen nicht leicht bei Big Brother 2020. Sie gehört zwar zu den besser bewerteten Bewohnern im Glashaus, doch fiese Hater-Kommentare bekommt auch die 26-jährige Altenpflegerin zu sehen. Die negativen Bewertungen haben sie nicht nur einmal den Tränen nahegebracht. Mit Philipp steht ihr jedoch eine starke Schulter zur Seite, die sie auch mahnt, sich nicht zu viele Gedanken über ihre Wirkung bei den Zuschauern zu machen.

Der erste Kuss von Big Brother 2020 heute Abend!

Beim ihm selbst kommt Michelle ohnehin gut an: Schon in den vergangenen Tagen haben sie immer wieder gekuschelt. Für die Tageszusammenfassung heute verspricht Sat.1, dass Philipp und Michelle uns sogar den ersten Kuss von Big Brother 2020 liefern werden.

Big Brother 2020 Denny nackt Dusche

Foto: Sat.1

Spanner-Alarm im Blockhaus: Rebecca begutachtet den nackten Denny

Im Blockhaus werden dagegen bislang keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch auch die Bewohner dort haben ihre menschlichen Bedürfnisse. Als Rebecca erfährt, dass Denny nackt unter der Dusche steht, flitzt sie flink ins Badezimmer und riskiert den einen oder anderen Blick auf den Profiboxer.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.