Big Brother 2020
Big Brother 2020 Telefon

© Sat.1

Big Brother 2020: Kummer- und Lästertelefonate nach der Geschlechtertrennung

Die Big Brother-Bewohner wurden in eine reine Frauen-WG und eine reine Männer-WG aufgeteilt. Die ehemaligen Bewohner aus dem Glashaus nutzen daher die Telefone, um mit ihren Bezugspersonen in Kontakt zu bleiben. Dabei wird nicht nur über die Mitbewohner gelästert, sondern auch Kummer geäußert.

Am Montag überraschte Big Brother die Bewohner mit einer Neueinteilung der Teams. Die wurde jedoch nicht wie sonst üblich von den Kandidaten selbst vorgenommen. Stattdessen bestimmte der große Bruder, dass Männer und Frauen bis auf weiteres in geschlechtergetrennten Häusern leben müssen. Während das Blockhaus damit zur Mädels-WG wurde, ist das Glashaus nun eine Jungs-WG.

Big Brother 2020: Kummer- und Lästertelefonate nach der Geschlechtertrennung

Die gleichgeschlechtlichen Wohnverhältnisse sorgten zu Beginn durchaus für Freude bei den Bewohnern. Gleichzeitig wurden jedoch eingespielte Teams auseinandergerissen. Insbesondere Vanessa und Pat vermissen ihre bisherigen Läster- und Kuschelpartner. Zum Glück ist jedoch jedes Haus mit einem Telefon ausgestattet und auf einmal glüht die Leitung zwischen den Bereichen.

Big Brother 2020 Vanessa weint

Foto: Sat.1

„Nervt mich so krass“: Pat beklagt sich über Männer-WG

Michelle greift als Erste zum Hörer und scherzt mit Serkan rum. Dann verlangt sie Denny, um ihn auf die feige Nominierung anzusprechen. Der Hörer wandert weiter zu Vanessa, die ihren so vermissten Pat ihr Herz ausschüttet. Dem geht es auch nicht so gut: „Ich bin zickig des Todes! Du wurdest mir weggenommen und gefühlt alle, mit denen ich hier besonders eng bin, sind jetzt weg. Es nervt mich so krass, nur mit heterosexuellen Männern zusammenzuleben. Das gab es für mich noch nie!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.