Big Brother 2020
Big Brother 2020 Jade Serkan

© Sat.1

Big Brother 2020 heute Abend: Zwei weitere Promi-Bewohner ziehen ein!

Am Freitag kündigte Sat.1 an, dass neben der Österreicherin Romana auch Menowin Fröhlich und damit ein Promi ins Big Brother 2020-Haus einziehen wird. Der DSDS-Zweite wird aber nicht der einzige Promi bleiben, wie Sat.1 nun ankündigt. Mit Jade und Serkan gibt es zwei Neuzugänge, die im vergangenen Jahr bereits bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen waren.

Sat.1 startet in der Big Brother Live-Show heute Abend die nächste Phase der Mission Quotenrettung und schickt dafür neue Bewohner ins Haus. Wie bereits seit Freitag bekannt ist, werden die 40-jährige Normalo-Kandidatin Romana aus Wien sowie Menowin Fröhlich beim großen Bruder einziehen. Letzterer ist damit der erste Promi-Kandidat der Staffel, aber er bleibt nicht der einzige.

Big Brother 2020: Jade Übach und Serkan Yabuz sind dabei!

Wie Sat.1 nun bekannt gegeben hat, stehen zwei weitere Promi-Bewohner für den Einzug bereit: Jade Übach und Serkan Yabuz. Bekannt sind die beiden aus der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“, wo sich beide zunächst auch näher gekommen sind und sich auch geküsst haben. Gefunkt hat es zwischen den beiden nicht, Serkan bandelte stattdessen mit Carina Spack an. Nun kommt es also beim großen Bruder zum großen Wiedersehen. Pikant: Dass sie beide teilnehmen, wissen sie noch nicht!

Das sagt Jade zu ihrer Teilnahme bei Big Brother 2020

Jade ist 24 und gibt als Berufsbezeichnung “Influenzerin” an. Mit ihrem Einzug bei Big Brother 2020 geht für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung: „Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu ‚Big Brother‘. […] Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben.

Big Brother 2020: Das sagt Serkan zum Einzug

Serkan ist 26, kommt aus Regensburg und ist Student. Wie Menowin und Jade legt auch er wert darauf, gar kein Promi zu sein: „Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!“

 

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.