Rebecca Bewohner

Rebecca

Vanessa Bewohner

Vanessa

René Bewohner

René

Tim Bewohner

Tim

Pat Bewohner

Pat

Cedric Bewohner

Cedric

Philipp Bewohner

Philipp

Denny Bewohner

Denny

Gina Bewohner

Gina

Mac Bewohner

Mac

Cathleen Nominiert

Cathleen

Michelle Bewohner

Michelle

Maria Bewohner

Maria

Mareike Nominiert

Mareike

Big Brother

Big Brother 2020
Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 heute: Hitzige Diskussionen im Blockhaus, Lästereien im Glashaus (Vorschau Tag 4)

Das erste Kennenlernen ist vorbei, die ersten Beichten erledigt – was fehlt da noch, um Big Brother 2020 perfekt zu machen? Richtig: Die ersten Zickereien und Lästereien. Die können Fans heute Abend bei Big Brother sehen, wie ein Trailer für die vierte Tageszusammenfassung zeigt.

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner führen hitzige Diskussion über ihr Budget

Wer im Blockhaus sitzt, muss sich nicht mit dem Feedback der Zuschauer herumschlagen. Dafür müssen die Bewohner dort in Wochenaufgaben um ihren Lebensstandard kämpfen. Je besser sie bei den Aufgaben abschneiden, desto mehr Budget steht ihnen zur Verfügung. Doch wie soll dieses unter den Bewohnern aufgeteilt werden? Darüber gibt es an Tag 4 bei Big Brother 2020 eine hitzige Diskussion.

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner zicken, Temi erwacht

Bei den Kandidaten im Glashaus herrscht ähnlich dicke Luft. Worüber dort gelästert wurde, will Sat.1 im Vorschau-Trailer für die neue Folge von Big Brother heute Abend allerdings noch nicht verraten. Dafür zeigt der Trailer: Die Bewohner machen in dieser Tageszusammenfassung erstmals Bekanntschaft mit Temi, dem Roboter-Assistenten im Glashaus. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Diskussionen im Blockhaus! | #BigBrother2020

Nicht nur der Kamin sorgt im Blockhaus für ordentlich Feuer 🔥 Mehr um 19:00 Uhr bei #BigBrother2020 in SAT.1!

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Freitag, 14. Februar 2020

Big Brother Sendezeiten: Wann läuft die TZF im Live-Stream und TV?

Sat.1 zeigt die vierte Tageszusammenfassung von Big Brother heute Abend um 19:00 Uhr. Parallel dazu gibt es auf Joyn, in der Sat.1-App sowie auf bigbrother.de wieder einen Livestream mit der aktuellen Folge sowie später eine Wiederholung auf Abruf.

Und nicht vergessen: Am Samstag und Sonntag gibt es keine Übertragung von Big Brother im TV! Dafür gibt es allerdings am Sonntag auf Instagram die Recap-Show mit Aaron Troschke.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.