in

Tag 4 bei Big Brother 2020: Hitzige Diskussionen im Blockhaus, Lästereien im Glashaus

Das erste Kennenlernen ist vorbei, die ersten Beichten erledigt – was fehlt da noch, um Big Brother 2020 perfekt zu machen? Richtig: Die ersten Zickereien und Lästereien. Die können Fans heute Abend bei Big Brother sehen, wie ein Trailer für die vierte Tageszusammenfassung zeigt.

Big Brother 2020
Foto: Sat.1

Werbung

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner führen hitzige Diskussion über ihr Budget

Wer im Blockhaus sitzt, muss sich nicht mit dem Feedback der Zuschauer herumschlagen. Dafür müssen die Bewohner dort in Wochenaufgaben um ihren Lebensstandard kämpfen. Je besser sie bei den Aufgaben abschneiden, desto mehr Budget steht ihnen zur Verfügung. Doch wie soll dieses unter den Bewohnern aufgeteilt werden? Darüber gibt es an Tag 4 bei Big Brother 2020 eine hitzige Diskussion.

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner zicken, Temi erwacht

Bei den Kandidaten im Glashaus herrscht ähnlich dicke Luft. Worüber dort gelästert wurde, will Sat.1 im Vorschau-Trailer für die neue Folge von Big Brother heute Abend allerdings noch nicht verraten. Dafür zeigt der Trailer: Die Bewohner machen in dieser Tageszusammenfassung erstmals Bekanntschaft mit Temi, dem Roboter-Assistenten im Glashaus. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/1261017020771462/?__xts__%5B0%5D=68.ARC8LoZdg0tVM6uLdmo_IbH8SH9CAx88M484hJxx120ZsZhGoQ-y2hDCtL8ytsX2vxzrftgUPQT2oeJSOBp68VkksQK1xRpU3SFnFIu-XJ1YweWLmPems5KFIy1yVm1jdN4zRFnAiRDGZvIbdsjmAlOBtiNaMN-YUvhkCzCgUGJgx0osZeORyvRSMkVfEMczteNGheqT-HyYmLHvRp5jB4i2uvHVfu7_dtXTObFy1aaqLgslVvoU-Sk0Rv0u9TK7YiG16xgfbRioF5InxgQsUjO90F4Xj44p303mJvTZwTuIJOulOg4IHFWZBjOKwMCCAtJksrrk6NYn0CfymAZdWZbJjLWAeoo-&__tn__=-R

Werbung

Big Brother Sendezeiten: Wann läuft die TZF im Live-Stream und TV?

Sat.1 zeigt die vierte Tageszusammenfassung von Big Brother heute Abend um 19:00 Uhr. Parallel dazu gibt es auf Joyn, in der Sat.1-App sowie auf bigbrother.de wieder einen Livestream mit der aktuellen Folge sowie später eine Wiederholung auf Abruf.

Werbung

Und nicht vergessen: Am Samstag und Sonntag gibt es keine Übertragung von Big Brother im TV! Dafür gibt es allerdings am Sonntag auf Instagram die Recap-Show mit Aaron Troschke.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen