Big Brother 2020
Big Brother 2020 Gina weint

© Sat.1

Big Brother 2020 Gina weint: Kein Brief von Zuhause nach verlorenem Match

Als die Nummer 1 im Big Brother-Ranking gehörte Gina in den letzten Wochen oft zu den strahlenden Bewohnern. Die gestrige Live-Show hat jedoch Spuren bei ihr hinterlassen. Gina ist traurig, dass sie nach dem verlorenen Match keine Briefe von ihren Liebsten bekommen hat. Es fließen dicken Tränen.

Grüße und aufmunternde Worte von den Liebsten Zuhause nimmt man oft als selbstverständlich war. Doch bei Big Brother 2020 sind die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten. Sie können für gewöhnlich weder ihre Freunde anrufen noch bekommen sie Nachrichten von ihrer Familie.

Big Brother 2020: Emotionen pur beim Kampf um Briefe

Gestern machte der große Bruder jedoch eine Ausnahme: In einem Live-Match konnten sich die Bewohner Briefe von ihren Liebsten erkämpfen. In einem knappen Wettstreit setzten sich Tim, Pat, Vanessa und Michelle gegen ihre Mitbewohner durch und bekamen daher die begehrten Grußbotschaften.

Gina weint dicke Tränen nach dem verlorenen Live-Match

Cedric, Kapitän des Verliererteams, entschuldigt sich nach dem verlorenen Spiel bei seiner Mitstreiterin Gina. Sie sichtlich betrübt, dass sie keinen Brief bekommen hat, winkt ein Gespräch mit Cedric jedoch tapfer ab.

Doch als Rebecca sie darauf anspricht, brechen beim nun 20-jährigen WG-Küken alle Dämme: Es kullern dicke Tränen. „Alle da mit ihren Briefen zu sehen…“, schluchzt sie. „Ich gönne ihnen das so sehr, aber ich wünschte, wir hätten alle einen Brief gekriegt. Allein die Schrift zu sehen, würde mir schon reichen. Das ist ein komisches Scheißgefühl.“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.