Big Brother 2020
Big Brother 2020 Gina

© Sat.1

Big Brother 2020 Gina und Rebecca traurig: Schon wieder keine Briefe für sie

Erneut stellt Big Brother einigen Bewohnern Briefe zu und schon wieder gehen Rebecca und Gina leer aus. Frust und Tränen sind die Folge. Warum überhaupt schon wieder Briefe für die Bewohner gibt, erfahrt ihr hier.

Am Montag konnten die Bewohner in der Live-Show um Briefe von ihren Liebste zuhause spielen. Doch nicht jeder sollte eine Grußbotschaft erhalten. Cedric, Philipp, Rebecca und Gina haben beim Match in der Arena knapp gegen Tim, Pat, Vanessa und Michelle verloren und sind daher leer ausgegangen.

Gina stürzte deswegen in ein Tal der Tränen. Seit den Corona-Grußbotschaften hat sie nichts mehr von ihrer Familie gehört. Nur zu gerne hätte sie nun auch eine Nachricht bekommen oder zumindest die Schrift ihrer Liebsten gesehen.

Big Brother 2020: Schon wieder keine Briefe für Gina und Rebecca

Doch für das WG-Küken kommt es noch härter. Auch heute werden wieder einige Bewohner mit Briefen von zu Hause überrascht. Gina geht erneut leer aus und wird von Frust und Tränen überwältigt. Die versucht sie jedoch zu unterdrücken: „Ich möchte jetzt nicht heulen.“

Auch bei Rebecca kullern die Tränen, nachdem sie keinen Brief bekommen hat. „Ich hätte auch gerne meinen Brief“, weint sie in den Armen von Tim. Der sieht dahinter eine miese Aktion des großen Bruders: „Big Brother spielt hier richtig sein Game aus.“

Darum gibt es erneut Briefe für die Bewohner

Tatsächlich spielt der große Bruder hier aber kein Spiel mit den Bewohnern. Bei der erneuten Briefsendung handelt es sich um keine neuen Nachrichten. Die Gewinner des Live-Matches haben am Montag nämlich nur Fotos bekommen und nicht die eigentlichen Briefe.

Der große Bruder war besorgt, dass diese Corona-bedingt nicht rechtzeitig bei ihm eintrudeln und hat daher die Familien und Freunde der Bewohner gebeten, vorab ein Foto der Botschaften zu schicken. Nun sind die eigentlichen Briefe da, die nun zusammen mit den Geschenken wie beispielsweise Fotos an die Bewohner nachgereicht werden.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.