in

Big Brother 2020: Gina wünscht eine Brust-OP

Gina ist das Nesthäckchen bei Big Brother 2020, weiß aber genau, was sie will – zumindest, wenn es um Schönheits-OPs und Körpermodifikationen geht. Mit Michelle und Philipp spricht sie darüber, was sie an ihrem Körper bereits machen ließ und welche Pläne sie noch hat. Unter anderem soll eine Brust-OP folgen.

Gina Brust OP
Foto: Sat.1

Werbung

Schon kurz nach dem Einzug ergriff Michelle die Chance, mehr über ihre Mitbewohner bei Big Brother 2020 in Erfahrung zu bringen und schreckt auch nicht vor intimeren Fragen zurück. Von Gina wollte sie beispielsweise wissen, ob die ihre Lippen aufspritzen ließ. Die 19-jährige Kellnerin gab unumwunden zu, dass bei ihren Lippen nachgebessert wurde.

Big Brother 2020: Gina wünscht sich eine Brust-OP

Und mehr noch: Gina ließ Michelle und Philipp wissen, dass sie sich noch weiteren Schönheitsoperationen unterziehen möchte. Ganz oben auf ihrer Wunschliste stehe eine Brust-OP, auch wenn sie keine übergroßen Brüste haben möchte. Darüber hinaus möchte sie sich weiter tätowieren lassen, so dass irgendwann ihre Arme komplett mit Tattoos bedeckt sind.

Werbung

Big Brother 2020: Zuschauer können bewerten, wie sexy Gina ist

Im Sprechzimmer erklärt Gina: „Man sollte es nicht oberflächlich ansehen – ‚Boah, die ist gemacht, die ist so und so’ – sondern man sollte das jedem selbst überlassen. Und ich finde nicht, dass Leute darüber urteilen sollten, dass andere sich operieren und wie sie aussehen.“

Werbung

Doch Pech für Gina: Die Zuschauer von Big Brother 2020 sind derzeit aufgefordert, genau das zu beurteilen. In der Sat.1-App sollen sie auch in der Kategorie „sexy“ Sterne an die Bewohner vergeben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen