in

BB will eure Sprachnachrichten für die Finalwoche

Werbung Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale von Big Brother 2020. In knapp zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Mai, steht fest, wer das Haus als Sieger verlässt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Für die Finalwoche der laufenden Staffel hat sich der große Bruder nun eine besondere Zuschaueraktion […]

Big Brother 2020 Finale Botschaften
Foto: Sat.1

Werbung

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale von Big Brother 2020. In knapp zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Mai, steht fest, wer das Haus als Sieger verlässt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Für die Finalwoche der laufenden Staffel hat sich der große Bruder nun eine besondere Zuschaueraktion überlegt.

Big Brother 2020 Finale: Schickt den Bewohnern eure Wünsche

Ihr könnt eurem Lieblingsbewohner eine Sprachnachricht schicken. Nehmt einfach euren Wunsch für die Finalwoche auf und schickt diese per Whatsapp an die +49 1525 622 7269. Eine Auswahl der Grußbotschaften wird der große Bruder in der Sendung vorspielen. Überlegt es euch also vorab, ob ihr bei Big Brother 2020 zu hören sein wollt!

Werbung

Wer soll Big Brother 2020 vor dem Finale verlassen?

Werbung

Bevor die Finalwoche jedoch ins Haus steht, steht zunächst einmal die „Hate-Woche“ an. Die gesamte Woche über können die Zuschauer nämlich ihre Stimme für den Bewohner abgeben, der am kommenden Montag das Haus verlassen du damit das Big Brother Finale 2020 verpassen soll. Lediglich Rebecca ist vor dem Rauswurf geschützt, sie besitzt schließlich das goldene Finalticket.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen