Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finale Botschaften

© Sat.1

BB will eure Sprachnachrichten für die Finalwoche

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale von Big Brother 2020. In knapp zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Mai, steht fest, wer das Haus als Sieger verlässt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Für die Finalwoche der laufenden Staffel hat sich der große Bruder nun eine besondere Zuschaueraktion überlegt.

Big Brother 2020 Finale: Schickt den Bewohnern eure Wünsche

Ihr könnt eurem Lieblingsbewohner eine Sprachnachricht schicken. Nehmt einfach euren Wunsch für die Finalwoche auf und schickt diese per Whatsapp an die +49 1525 622 7269. Eine Auswahl der Grußbotschaften wird der große Bruder in der Sendung vorspielen. Überlegt es euch also vorab, ob ihr bei Big Brother 2020 zu hören sein wollt!

Wer soll Big Brother 2020 vor dem Finale verlassen?

Bevor die Finalwoche jedoch ins Haus steht, steht zunächst einmal die „Hate-Woche“ an. Die gesamte Woche über können die Zuschauer nämlich ihre Stimme für den Bewohner abgeben, der am kommenden Montag das Haus verlassen du damit das Big Brother Finale 2020 verpassen soll. Lediglich Rebecca ist vor dem Rauswurf geschützt, sie besitzt schließlich das goldene Finalticket.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.