Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finale Auszug

© Sat.1

Big Brother 2020: Wer kommt ins Finale, wer muss gehen? Exit-Spekulationen der Bewohner

Am Montag entscheiden die Zuschauer, welcher Bewohner es nicht verdient hat, ins Big Brother-Finale 2020 zu kommen. Im aktuellen Podcast sprechen Pat, Philipp und Vanessa darüber, welche Eigenschaften der Bewohner ihnen bei diesem Exit-Voting zum Verhängnis werden könnte.

Big Brother 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Bei den Bewohnern herrscht deswegen Freude und Sorge gleichermaßen. Sie gehen nicht davon aus, dass es nochmals eine Nominierung geben wird und sie die letzten Tage im Glashaus noch einmal genießen können.

Big Brother 2020: Wer kommt nicht ins BB-Finale?

Die Ruhe wird jedoch von einem nahenden Auszug gestört: Am Montag muss erneut ein Bewohner Big Brother 2020 verlassen. Unsicherheit herrscht bei den Bewohnern, weil erstmals die Gegner und nicht die Fans die Macht haben. Bislang konnte der beliebteste Bewohner auf der Exit-Liste mit Anrufen vor einem Rauswurf geschützt werden. Nun fliegt der Bewohner mit den meisten Anrufen raus.

Doch wer ist aktuell der unbeliebteste Bewohner im Haus? Anhand diverser Rankings und Umfragen lässt sich die Auswahl auf drei Bewohner reduzieren: Cedric, Vanessa und Tim. Eine ausführliche Analyse, warum ausgerechnet diese drei vom Rausschmiss bedroht sind, lest ihr hier.

Big Brother Podcast: Bewohner sprechen über anstehenden Auszug

Im Big Brother-Haus selbst möchte man indes keinen Bewohner negativ hervorheben. „Wir können von uns behaupten: Es gibt Im Haus unter den Bewohnern keinen unbeliebtesten“, erklärt Philipp im Big Brother-Podcast stellvertretend für seine Mitbewohner. Vanessa und Pat, die in der aktuellen Folge ebenfalls anwesend sind, stimmen ihm zu.

„Ich glaube auch, dass es draußen auch so ist. Ich glaube nicht, dass einer von uns richtig gehasst wird. Das kann ich mir nicht vorstellen“, ergänzt Pat. „Ich glaube nicht, dass sich einer von uns so schlecht sich verhält, dass die draußen sagen: Der muss raus.“

Wer fliegt raus? Darum glauben die Bewohner an ihren Rauswurf

Die Bewohner geben allerdings zu, dass sie alle Angst vor dem drohenden Auszug haben. Jeder finde nun einen Grund, warum er mit seinem Exit am Montag rechne. Philipp glaubt beispielsweise, dass einige Zuschauer ihn für zu langweilig erachten und ihn dafür abstrafen, dass er zu oft seine Meinung gesagt hat.

Vanessa befürchtet, dass ihre Sprüche nicht ankommen. Sie bemerkt, dass sie selbst noch nie auf der Nominierungsliste stand und die Zuschauer nun die Chance bekommen, sie für ihr Verhalten im Haus zu bestrafen.

Pat denkt, dass seine sexuelle Orientierung für Gegenanrufe sorgen könnte. Zudem ist er sich bewusst, dass er auch wegen seines Verhaltens bei den Zuschauern anecken könnte Seine Art sei nicht so normal für einen 30-jährigen Menschen, so Pat.

Auch über die Exit-Chancen der Mitbewohner wird spekuliert. Vanessa findet, dass Cedric stark polarisiert. Zwar habe er jetzt dreimal ein Voting überstanden, er ist aber nach seinem Ego-Trip in der „Big Boss“-Woche auch im Ranking einmal komplett abgestürzt.

Tim könnte nach Ansicht der drei Podcaster wegen seiner Art im Visier der Zuschauer landen. Philipp erklärt, dass man die Macken und Facetten des Studenten erst einmal verstehen müsse. Laut Pat sei dies aber schwer, wenn man nicht 24/7 im ihm zusammenlebt.

Gina macht sich laut den Bewohnern die meisten Sorgen um einen möglichen Auszug. Vanessa weiß, dass es am Big Brother-Ranking liegt. Zum Start der Staffel war sie lange Zeit das Schlusslicht. Nun glaubt Gina, dass die Hater von damals sie vor dem Finale rauskicken werde.

Big Brother 2020: Die Entscheidung fällt am Montag

Doch nicht nur der drohende Exit belastet die Bewohner. Sie stören sich daran, dass es nun ein Negativvoting ist. Das würde die Stimmung nach dem Auszug nochmals vermiesen. „Du kannst es nicht rechtfertigen mit ‚Ich hab ja auch Anrufe bekommen, aber die wenigsten’. Du wurdest rausgehasst von Menschen, die dich nicht sehen wollen, die dich kacke finden, die wollen, dass du gehst. Mit diesem Wissen verlässt du Big Brother 2020“, fasst Pat das Drama zusammen.

Big Brother – Die Entscheidung läuft am Montag, den 11. Mai ab 21:50 Uhr in Sat.1. Zuvor gibt es bereits um 19:00 Uhr die Zusammenfassung vom Wochenende.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.