in

Big Brother 2020: Denny ist genervt von Rebecca und liest ihr die Leviten

Denny kann die andauernde Jammerei von Rebecca über eine vermeintliche Gewichtzunahme nicht mehr ertragen. Er nimmt sich seine Mitbewohnerin daher zur Brust und liest ihr die Leviten.

Big Brother 2020 Denny Rebecca
Foto: Sat.1

Werbung

Nicht nur in dieser Staffel klagen die Bewohner im Big Brother-Haus, dass sie an Gewicht zulegen. Doch noch nie zuvor hält der große Bruder den Bewohnern so sehr den Spiegel vor wie bei Big Brother 2020 – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Im Glashaus bekommen die Bewohner im Spiegel immer wieder ihr aktuelles Gewicht gezeigt, was bereits Michelle den Start in den Tag verdorben hat.

Big Brother 2020: Auch Rebecca schiebt Frust über ihr Gewicht

Im Blockhaus gibt es keine moderne Technik, der große Bruder kann daher nicht messen, wie viel die Bewohner aktuell wiegen. Rebecca glaubt dennoch, ordentlich zugenommen zu haben und jammert: „Ich würde gerne essen können ohne zuzunehmen!“

Werbung

Denny hat genug von Rebeccas Gejammere

Werbung

Die Mitbewohner sind genervt von den Jammereien. Denny platzt der Kragen, und er nimmt sich die Blondine zur Brust: „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören! Du hast gar keinen Grund!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen