Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle Gewicht

© Sat.1

Big Brother 2020: Michelle erlebt einen schwarzen Tag, BB zeigt ihr aktuelles Gewicht

Michelle hat einen schlechten Start in den neuen Big Brother-Tag erwischt. Der große Bruder zeigt ihr im Spiegel ihre aktuellen Vitalwerte. Michelle ist total geschockt, als sie ihr aktuelles Gewicht sieht.

Das Glashaus macht seinem Namen alle Ehre. Hier sind nicht nur die meisten Wände gläsern, sondern auch die Bewohner selbst. Sie müssen nämlich den ganzen Tag über den „Big Brother Tracker“ tragen, mit dem der große Bruder die Vitalwerte der Bewohner aufzeichnet. Darüber hinaus sammelt er auch weitere Daten wie das Gewicht der Kandidaten.

Big Brother 2020: Michelle geschockt von ihrem Gewicht

Die gesammelten Ergebnisse bekommen die Bewohner in unregelmäßigen Abständen im Badezimmerspiegel präsentiert. Nun bekommt Michelle am Morgen ihre Werte zu sehen, ist damit alles andere als glücklich.  „Nein! Nein!“, klagt Michelle total verzweifelt. Der Grund: Die Altenpflegerin bringt inzwischen 71,5 Kilo auf die Waage!

Big Brother 2020 Gina Gewicht

Foto: Sat.1

Gina liebt ihre Speckröllchen

Auch bei Gina ist ein halbes Kilo mehr drauf von ohnehin schon fünf Kilo Zusatzgewicht. Doch während das Hausküken ihre „Speckröllchen liebt“, ist Michelle völlig fertig: „Ich habe überhaupt keinen Hals mehr!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.