in

Big Brother 2020 Denny nackt in der Regentonne sorgt für Gelächter und Gejohle

Die Sonne erwärmt das Gemüt der Bewohner und Denny nutzt die warmen Temperaturen für ein Bad in der Regentonne. Dass Denny nackt in die Tonne springt, erheitert auch seine Mitbewohner.

Big Brother 2020 Denny nude
Foto: Sat.1

Werbung

Vergangene Woche stellte der große Bruder den Bewohnern einige Mutproben. Tim und Michelle sollten komplett nackt und ohne Hilfsmittel durch das Haus und den Garten flitzen. Romana bot indes sogar an, freiwillig blank zu ziehen (und sich eine Augenbraue zu rasieren), falls sie dafür nicht den Ekeldrink zu sich nehmen muss.

Big Brother 2020: Denny unter der Dusche schon oft Gesprächsthema gewesen

Für Denny stellt das Ausziehen indes keine Mutprobe dar. Er hat keine Probleme sich hüllenlos zu zeigen und steht bereits seit Staffelbeginn ohne Badehose unter der Dusche. Dabei haben auch schon mehrere Bewohner die Chance genutzt, Denny und seinen nicht ganz so kleinen Kumpel unter der Dusche zu begutachten. So spannte Rebecca bereits beim Profiboxer und selbst Serkan attestierte Denny, einen schönen Schnippi zu haben.

Werbung

Denny nackt in der Regentonne – Die Bewohner freut’s

Nun netzt Denny die warmen Frühlingstemperaturen, um unter dem Jubel seiner Mitbewohner komplett nackt in die Regentonne zu baden. Durch das Gejohle sind auch die Nachbarn aufmerksam geworden. „Sex Sells“, lacht Gina und linst durch eine Lücke im Zaun. „Und jetzt ist die halbe Tonne leer“, kommentiert Philipp trocken. „Nur weil der Pimmel so viel Platz wegnimmt“, ulkt Tim.

Big Brother 2020 Denny nackt
Foto: Sat.1

Werbung

Denn Dennys Versuch, sein bestes Stück vor neugierigen Blicken zu schützen, geht gründlich schief – und sorgt für schallendes Gelächter. “Ich konnte trotzdem alles sehen”, freut sich Vanessa.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen