in

Erst Cedric, jetzt Denny: Die Lästereien im Blockhaus gehen weiter

Gestern schimpften die Bewohner im Blockhaus noch über Cedric und dessen Verhalten, heute steht ein anderer Mitstreiter im Fokus der Kritik. Philipp und Gina zeigen sich zunehmend genervt vom Profiboxer.

Foto: Sat.1

Werbung

Im Blockhaus wurde Philipp im Rahmen der Wochenaufgabe zum „Bauer der Woche“ ernannt und darf nun die gesamte Woche seinen Mitbewohnern Befehle erteilen. Wer muss die Kuh melken, wer muss das Bad putzen und wer muss die Bewohner schrubben? All das entscheidet fortan Philipp.

Big Brother 2020: Philipp und Gina lästern über Denny

Klar ist auch, wen er wohl eher nicht zum Koch ernennt: Denny. „Ich find das Essen halt so richtig kacke“, lästert der Bauer im Gespräch mit Gina und stellt klar: „Das wird ein Ende haben.“

Werbung

Werbung

Gina selbst stört sich ebenfalls an Denny. „Es geht immer nur darum, was für ein Gutmensch er ist, was er schon alles gespendet hat“, so die Blondine. Damit schüttet sie Öl in Philipps Anti-Denny-Feuer: „Ein echter Gutmensch ist jemand, der Gutes tut, aber nicht darüber redet!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen