in

Kein Big Brother heute? Schaut stattdessen diese Videos, die nicht im TV zu sehen waren!

Sat.1 setzt die Zuschauer am Wochenende auf Big Brother-Entzug – zumindest im Fernsehen. Online können Fans aber einige BB-Häppchen mitnehmen und Szenen sehen, die in dieser Woche nicht im TV zu sehen waren. Wir haben die Playliste mit rund einer Stunde an Bonus-Material!

Big Brother 2020
Foto: Sat.1

Werbung

Kein Big Brother heute – dafür eine Stunde Bonus-Videos!

Die zweite Woche in den Big Brother 2020-Häusern wurde von den Nachwehen der Nominierung dominiert. Besonders Mareike kann es nur schwer verkraften, dass sie von Vanessa nominiert wurde. Bislang hielt sie die für eine ihrer Bezugsperson. Weiterhin begeistert ist sie jedoch von Pat.

Das war im Fernsehen in dieser Form nicht zu sehen!

Was sie nicht weiß: Seitdem Mareike ins Glashaus ziehen musste, lästert Pat fleißig über sie. Nicht nur mit seiner BFF Vanessa ledert er ordentlich ab. Während der Karnevalsfeier erklärt er auch Gina seine Sicht der Dinge. Aber nicht nur Pat zeigt sich als Lästerschwester. Auch Denny lästert ordentlich seit einem Umzug ins Glashaus. Sein Opfer: Michelle.

Lästereien und Entertainment im Blockhaus

In unserer Big Brother Bonus-Playliste zeigen wir euch einige zusätzliche Läster-Szenen aus dem Blockhaus. Darüber hinaus gibt es dort auch einige Entertainment-Einlagen aus dem Blockhaus zu sehen. Rebecca, Tim und Vanessa geben eine kleine Gesangseinlage zum Besten. Rebecca, Pat, Cedric, René und Tim versuchen sich zudem als Laufsteg-Model.

Werbung

Ungezeigte Szenen aus dem Glashaus

Im Glashaus wird dagegen von der Vergangenheit und ihrem Leben außerhalb von Big Brother berichtet. Michelle packt beispielsweise über den Pflegenotstand aus, Gina und Maria erzählen dagegen von ihren Mobbingerfahrungen.

Werbung

Hier gibt es alle online-exklusiven Videos im Überblick

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen