Big Brother 2020

© Sat.1

Kein Big Brother heute? Kein Problem! Hier sind ungezeigte Szenen aus den BB-Häusern!

Am Samstag und Sonntag müssen die Big Brother-Fans ohne Tageszusammenfassungen im Fernsehen auskommen. Für alle Fans, die bereits unter Entzugserscheinungen leiden, haben wir eine Playliste mit bislang ungezeigten Szenen zusammengestellt.

Kein Big Brother am Samstag und Sonntag in Sat.1

Big Brother-Fans haben es in diesem Jahr nicht leicht, denn am Wochenende müssen sie auf aktuelle Tageszusammenfassungen verzichten. Die Gründe sind schnell erklärt: Samstags ist Sat.1 rechtlich dazu verpflichtet, zur BB-Sendezeit um 19:00 Uhr das Reisemagazin Grenzenlos zu zeigen. Am Sonntag belegt dagegen die erfolgreiche Abnehmshow „The Biggest Loser“ den gewohnten Sendeplatz des Großen Bruders.

Die Big Brother Sendezeiten am Montag

Erst am Montag geht es um 19:00 Uhr mit einer Zusammenfassung der vergangenen Tage weiter. Als Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es für Fans dann aber einen XXL-Big Brother-Abend. Nach einer kurzen Nachrichtenpause um 19:55 Uhr steht nämlich die zweistündige Entscheidungsshow an, in der die Bewohner zum ersten Mal nominieren müssen.

Um 22:15 Uhr nehmen Melissa Khalaj und Jochen Bendel auf sixx das Ruder. Sie diskutieren 1,5 Stunden lang über die erste Woche bei Big Brother 2020 und gewähren exklusive Live-Einblicke ins Haus. Damit gibt es rund 4,5 Stunden Big Brother am Montag zu sehen.

Playliste: Diese Szenen habt ihr bislang im TV noch nicht gesehen!

Wer den Großen Bruder am Wochenende aber trotzdem vermisst, ist bei uns an der richtigen Stelle. Wir haben für euch eine Playliste mit online-exklusiven Videos aus den Big Brother-Häusern zusammengestellt. Über 42 Minuten lang könnt ihr euch Szenen ansehen, die im TV bislang nicht zu sehen waren! Auf diese Inhalte könnt ihr euch unter anderem freuen:

  • Maria und Michelle tauschen sich über ihre männlichen Mitbewohner aus und teilen auch ihre persönlichen Erfahrungen in Sachen Flirts und Beziehungen
  • Cathleen und Gina verraten ihre Familienplanung. Ihr werdet überrascht sein, welche der beiden Bewohnerinnen Kinder haben möchte und wer nicht!
  • Denny verrät, warum er sich im Intimbereich piercen lassen möchte und zeigt dabei auch, wie viele Umschreibungen er für sein bestes Stück kennt.
  • Die Bewohner im Glashaus können sich über mangelnden Luxus nicht beklagen. Nur der Weckdienst am Morgen ist etwas ruppig. Seht in unseren Big Brother-Videos, wie die Bewohner in den Tag starten.
  • Gina präsentiert uns im Fitnessraum den virtuellen Personal Trainer, der ein straffes Sportprogramm für sie bereithält.
  • Im Blockhaus haben die Bewohner dagegen die Hühner genutzt, um Tim einen Streich zu spielen. Zudem zeigt sich dort, wer einen grünen Daumen besitzt.
  • Für alle Voyeure unter euch haben wir in der Playliste zudem ein paar Duschszenen.

Mobil unterwegs und keine Videos zu sehen? Klickt hier für die Vollversion!

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.