in

Unerwartete Dusche im Podcast: Jade überschüttet Serkan mit Wasser

Im Big Brother 2020 Podcast, der zweimal wöchentlich erscheint, waren am Mittwoch auch Jade und Serkan Teil der Runde. Gemeinsam mit Gina sprachen sie nicht nur über ihre erste Nacht im Haus, sondern auch über das Abenteuer Big Brother im Allgemeinen.

Big Brother 2020 Serkan Jade
Foto: Sat.1

Werbung

Serkan: Freiwilliger Auszug bei schlechten Zuschauerkommentaren angekündigt

Da haben Jade und Serkan nicht schlecht geschaut: Am Montag sind die beiden als neue Kandidaten ins Big Brother-Haus gezogen. Beide kennen sich aus dem Bachelor-Kosmos und haben bei “Bachelor in Paradise” auch schon rumgeknutscht, sprechen inzwischen aber eigentlich nicht mehr miteinander. Schon kurz nach dem Einzug zeigte Serkan mit versteinerter Miene, was er von Jades Teilnahme hält: nichts. Während sie gegenüber den neuen Mitbewohnern erklärte, sie würde viel besser zu ihm passen als seine aktuelle Freundin, schien seine Grenze schnell erreicht. Nur eine Nacht nach dem Einzug brachte er einen möglichen Auszug ins Gespräch. Sofern es Zuschauerkommentare gibt, die ihm unterstellen, er würde seine Freundin hintergehen, sei er raus.

Big Brother – Der Podcast mit Serkan und Jade

Für Big Brother-Podcast mussten sich die beiden aber an einen Tisch setzen. Zusammen mit Gina quatschten sie 15 Minuten lang über das Thema “1. Nacht im Big Brother-Haus”. Wer hat wie geschlafen, in welchem Bereich würden sie lieber leben und was macht das Abenteuer Big Brother im Allgemeinen eigentlich aus? Serkan und Jade brachten sich interessiert ein und betonten, wie sehr sie die Erfahrungen, die im Haus machen, schon jetzt schätzen. Gina erklärte, dass beide natürlich im Vorteil seien, weil sie draußen schon Folgen der Sendung sehen konnten. Sie, und auch die anderen, seien halt inzwischen mehr als ein Monat im Haus und könnten gar nicht einschätzen, wie die Dinge im Haus draußen wirken. Dass Neuzugänge Konkurrenz bedeuten, wollte sie nicht bestätigen. Auch Jade erklärte, neue Impulse würden dem Haus auch gut tun. Serkan ergänzte, dass so neue Gesprächsthemen entstehen und es frischen Wind im Haus gibt.

Werbung

Glas Wasser sorgt für Abkühlung: Jade überschüttet Serkan

Werbung

Eine Szene sorgte schon in der TV-Ausstrahlung vom Vortag für Aufsehen: Während der Podcast-Aufnahme überschüttete Jade Mitbewohner Serkan mit einem Glas Wasser. Was in der Mittwochsvorschau zunächst dramatisch wirkte, war jedoch nur ein Spaß. Weil Serkan ihr immer wieder mittels Soundeinspieler ins Wort fiel, duschte sie ihn mit einem Glas Wasser. Beide lachten herzlich über die Situation – Jade erklärte, sie habe einfach nur ihre drei Minuten. Wie sich ihr Verhältnis in den kommenden Tagen jedoch entwickelt, bleibt abzuwarten. Beide stehen noch immer mächtig unter Druck.

Hier könnt ihr den Podcast anhören und herunterladen

Veröffentlicht wird der Big Brother-Podcast mittwochs und freitags um 20:00 Uhr. Hören könnt ihr ihn unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und weiteren Online-Plattformen. Bei Google Play sowie im Apple App-Store könnt ihr euch auch einen dieser Anbeiter als App downloaden und dem Podcast auch unterwegs lauschen. Oder ihr hört ihn einfach direkt hier an:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen