Big Brother 2020
Big Brother 2020 Rebecca Schminke

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric verrät: Darum trägt Rebecca plötzlich Schminke auf!

Gina ist bekannt dafür, sich gerne zu schminken. Doch nun trägt auch Rebecca plötzlich Make-Up auf. Cedric verrät seinen Mitbewohnern den Grund für Rebeccas plötzlichen Pinsel-Einsatz.

Die Bewohner haben in den vergangenen Wochen immer wieder bemängelt, dass Cedric oft angespannt ist und nicht viel von sich preisgeben will. Doch das heißt nicht, dass der Fitness-Fan sich von seinen Bewohnern abkapselt. Im Gegenteil: Er verfolgt das Geschehen im Big Brother-Haus oft sehr aufmerksam und studiert das Verhalten seiner Bewohner genau.

Big Brother 2020: Cedric unterwegs als Sherlock

So bemerkte er in der „Big Boss“-Woche von selbst, dass Pat sein letztes Duell gegen Philipp absichtlich verloren hat. Er kombinierte zudem, dass dahinter eine größere Intrige gegen Michelle steckte, um seine Busenfreundin Vanessa zu schützen.

Cedric weiß: Darum trägt Rebecca plötzlich Schminke auf!

Nun ist Sherlock Cedric einem weiteren Geheimnis auf der Spur. Die Bewohner fragen sich nämlich, warum ausgerechnet Rebecca plötzlich Make-Up trägt. Cedric meint die Antwort zu kennen. „Wegen Gina! Ich schwöre! Sie guckt immer zu, wenn sie sich schminkt“, so der Fitness-Fan.

Rebecca will weiblicher werden

Er hat aber noch weitere Details. Erst gestern hatte Cedric mitbekommen, dass Tim seine Freundin als „Mann“ in der Beziehung bezeichnet hat. „Das fand Rebecca blöd“, weiß Cedric. „Sie möchte weiblicher sein. Und was ist für eine Frau typischer als Schminken? Und Tim hat ja auch mal geäußert, dass er Gina ganz gut fand!“

Ob Sherlock Cedric da einer heißen Fährte auf der Spur ist?

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.