Big Brother 2020
Big Brother 2020 Beef

© Sat.1

Nach Nominierung bei Big Brother 2020: Neuer Beef zwischen Mareike und Vanessa

Mareike und Vanessa dürften bei Big Brother 2020 wohl keine Freundinnen mehr werden. Mareike lässt es schlichtweg nicht in Ruhe, dass sie von ihrer vermeintlichen Bezugsperson auf die Exit-Liste gesetzt wurde und sucht daher am Zaun die Konfrontation mit Vanessa.

Cathleen und Mareike wurde eine fragwürdige Ehre zu Teil: Sie sind die ersten Bewohnerinnen von Big Brother 2020, die auf der Nominierungsliste gelandet sind. Besonders Mareike hat weiterhin schwer daran zu knabbern, dass sie von Vanessa und damit einer vermeintlichen Bezugsperson nominiert wurde. Als der Große Bruder den Zaun zwischen den beiden Häusern öffnet, sucht sie daher die direkte Konfrontation mit Vanessa.

Mareike gegen Vanessa: Erneuter Beef am Gartenzaun

„Ich nehme dir das nicht wirklich ab. Wenn ich noch drüben gewesen wäre, hättest du das nicht gemacht. Für mich war das ein kompletter Schlag ins Gesicht“, so Mareikes Vorwurf. Den will Vanessa aber nicht auf sich sitzen lassen: „Ich habe dir schon immer Spitzen gegeben. Es ist einfach nicht meine Art, jemanden gleich nach einer Woche explizit anzumachen. Entweder versteht derjenige die Spitzen – oder Pech.“

Nachdem Big Brother den Zaun zwischen den Bereichen wieder geschlossen hat, schalten die beiden vom Konfrontations- in den Lästermodus über.  „Ich bin mal wieder auf die Fresse geflogen“, so Mareike im Glashaus. „Wenn sie jetzt wieder das Gespräch suchen will, ist mir das egal“, so Vanessa zu Pat und Rebecca im Blockhaus. „Echt, jetzt scheiß ich drauf. So was nervt mich.“

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.