Big Brother 2020
Big Brother 2020 Aussprache Cedric und Michelle

© Sat.1

Big Brother 2020: Aussprache zwischen Cedric und Michelle – Wird das Kriegsbeil begraben?

Vergangene Woche haben sich Cedric und Michelle am Zaun heftig gestritten. Die Vorschau für die TZF am Donnerstag zeigt nun, dass es zu einer Aussprache der beiden kommt. Werden die Streithähne das Kriegsbeil begraben können?

Am Montag durften Gina und Pat die Teams bei Big Brother 2020 neu zusammenstellen. Mit der neuen Wohnsituation sind die Bewohner größtenteils zufrieden. Pat und Vanessa freuen sich, wieder gemeinsam lästern zu können. Rebecca und Philipp nutzen die Michelle-freie Zeit zum gemeinsamen Kuscheln. Tim und Serkan blödeln weiter gemeinsam herum. Nur Michelle ist mit der neuen Teamkonstellation nicht ganz glücklich.

Die neue Wohnsituation bei Big Brother 2020

Sie vermisst Vanessa und muss stattdessen mit Cedric zusammenleben. Zwischen den beiden flogen in den vergangenen Wochen öfters die Fetzen, vergangene Woche eskalierte die Situation nach der Nominierung.

Michelle machte ihrem Kontrahenten am Zaun schwere Vorwürfe: „Du hast am Anfang viel zu viel an die Kameras gedacht, dass alles gut ankommt, was du machst und sagst. Jetzt wo du merkst, dass viele skeptisch dir gegenüber werden, denkst du: Scheiße, wie kann ich das jetzt umdrehen?!“

Big Brother 2020: Aussprache zwischen Cedric und Michelle

Cedric reagierte indes aggressiv-beleidigt: „Dann werden wir halt keine Freunde mehr!“ Doch nun scheint es so, als würden sich die beiden zumindest annähern. Im Glashaus-Garten kommt es zur Aussprache der beiden. In der Vorschau für die Tageszusammenfassung am Donnerstag rechtfertigt sich Michelle: „Kein Mensch ist immer nur nett. Das funktioniert nicht so. Entweder mag man das oder mag es halt nicht.“

Michelle steht aber auch bei einer anderen Aktion im Mittelpunkt. Big Brother hat tief gegraben und peinliche Geheimnisse aus Michelles Vergangenheit gefunden. Was sagen die anderen Bewohner wohl dazu? Zu sehen gibt es das ab 19:00 Uhr in Sat.1

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.