Werbung
Heinz, Fabio und Mike müssen sich am Montag der Dschungelprüfung “Eisbrecher” stellen und träumen von dem Maximalgewinn von neun Sternen. Vor dem Start der Challenge müssen die Jungs zunächst klären, wer welches abgefahrene Eis aus Matts Eismobil bekommt. Heinz setzt auf eine Kugel “Larv Island”-Eis (mit echten Fliegenlarven), Mike will den doppelten Spaß mit zwei Kugeln (eine Kugel “Speidelbeer”-Eis aus tausendjährigem Ei und eine Kugel “Apri-Kotze”-Eis aus fermentierten Pflaumen und Bohnen), während Fabio sich gleich mal mit drei Kugeln (eine Kugel “Po-Kolade”-Eis aus Kamel-Anus, eine Kugel “Ball-Nane”-Eis aus Stierhoden und eine Kugel “Erd-Bäh”-Eis aus Hühner-, Enten- und Ziegenfüßen) eindeckt.
Dschungelprüfung gestern: Dschungelcamper holen 7 von 9 Sternen
Heinz genießt sein Larven-Eis, macht kurzen Prozess und sichert sich den ersten Stern. Mike hingegen kämpft mit den exotischen Geschmacksrichtungen, würgt und wird prompt zum “Eisbrecher”, was leider zwei Sterne kostet. Fabio lässt sich von nichts abschrecken, überwindet den Ekel und holt mit seinem Dreierpack sogar drei Sterne.
Werbung
Werbung
In der letzten Runde gibt es einen Reste-Milchshake aus Mäuseschwänzen mit ausgewrungenem Lappen-Wasser. Gemeinsam stoßen sie an, kippen die shakes runter und sichern sich so nochmal drei Sterne. Die Naschkatzen Heinz, Mike und Fabio bringen es insgesamt auf sieben von neun Sternen. Nur Mikes Becher hat ihn zum wahren Brecher gemacht!
Deine Meinung zählt!