Werbung
“Ich bin technisch nicht so begabt”, gesteht Lucy unsicher, als sie zur Dschungelprüfung “Reparatortur” erscheint. Nachdem Leyla vor über einer Woche die Prüfung abgebrochen hat, ist die riesige unterirdische Klimaanlage immer noch defekt. Jetzt liegt die Aufgabe bei der Pop-Sängerin, die innerhalb von acht Minuten alle sechs Sterne finden muss.
Dschungelcamp 2024: Lucy in der Reparatortur
Lucy begibt sich in die unterirdischen Gänge, begleitet von Kakerlaken, Spinnen, Krokodilen, grünen Ameisen und Elektroschocks. Hektisch und emsig tastet sie sich erfolgreich voran. Just als sie einen Stern in ihrer Tasche verstaut, gibt der Boden nach, und sie fällt in ein Wasserbecken mit Krokodilen. Ungeachtet taucht sie immer wieder unter Wasser, um zwei Sterne mit einem Schraubenschlüssel abzuschrauben. “Sehr gut, Lucy”, lobt Jan Köppen. Die Zeit läuft. “Wie komme ich raus?”, ruft Lucy völlig erschöpft.
Werbung
Das Ergebnis in der Dschungelprüfung gestern
Werbung
In letzter Sekunde kehrt sie ans Tageslicht zurück. Die 47-Jährige schreit vor Erleichterung und Freude: “Jaaa!” Das Duracell-Häschen Lucy entlädt sich im Klimaanlagen-Wartungsschacht und sichert insgesamt fünf Sterne. Der Pop-Star weint vor Glück: “Das war so eine tolle Prüfung, da bin ich an meine Grenzen gekommen.”
Deine Meinung zählt!
“Roter Blitz”, “Clown Witze”, “Pumuckl”,… läuft ja richtig gut bei RTL mit der Diskriminierung. Solange eine Randgruppe politisch nicht geschützt ist, geht man auf die körperlichen Merkmale voll rein und kennt keinen Halt (auch mit Mike’s “Pinsel”länge). Aber “wir sind bunt”, ja ne ist klar ihr Heuchler. Guckt euch die Runde in der “Show danach” an und dann schießen sie unverhältnismäßig auf die Merkmale von Anderen, während mit einer Selbstverständlichkeit volle Akzeptanz für sich selbst erwartet wird. Wie wäre es mit mehr Toleranz für alle gleichermaßen? Ach stimmt, lieber nicht, denn sonst könnten die Einen ja nicht mehr von den… Weiterlesen »