Werbung
Auch in diesem Jahr machten sich wieder zwölf mehr oder wenige prominente Persönlichkeiten auf den Weg nach Australien, um sich im Dschungelcamp 2024 dem Abenteuer ihres Lebens im Dschungelcamp 2023 zu stellen.
Dschungelcamp 2024: Diese Stars kämpften um die Dschungelkrone
Die Kandidaten in diesem Jahr waren: Model Anya Elsner, Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar, Model und Rennfahrerin Cora Schumacher, Pop-Star Lucy Diakovska, Designerin Sarah Kern, Influencer Twenty4Tim, Reality-Sternchen Fabio Knez, Reality-Star Mike Heiter, Nationalspieler David Odonkor, GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Schauspieler Heinz Hoenig.
Wer wurde Dschungelkönig: Die Promis im Finale
Ins Finale des Dschungelcamps 2024 haben aber traditionell nur drei Promis geschafft: Lucy, Leyla und Tim. Sie haben jede Abstimmung der zweiten Woche überstanden und sich in einer von drei finalen Dschungelprüfungen erneut ihren Ängsten gestellt. Die Ergebnisse der Dschungelprüfungen im Finale könnt ihr hier nachlesen.
Werbung
Ergebnis des Votings: Wer hat gestern gewonnen?
Nach über zwei Wochen im australischen Regenwald mussten sie sich am Sonntag aber auch dem wichtigsten Voting der Staffel stellen: dem Finalvoting. Die Zuschauer konnten wie immer für ihren Favoriten anrufen. Einige Minuten Mitternacht wurde zunächst bekannt, dass Tim das Camp verlassen muss, nachdem er die wenigsten Anrufe im Finalvoting erhalten hatte.
Lucy ist Dschungelkönigin 2024
Werbung
Nach einer kurzen zweiten Votingphase stand die Entscheidung schließlich fest: Lucy hat in der letzten Abstimmung der Staffel die meisten Stimmen erhalten und wurde somit zur 17. Dschungelkönigin der RTL-Show gekrönt.
Deine Meinung zählt!
Hm. Pumuckel hat es also bis zum Stuhl gebracht. Es gewinnen immer die falschen.
Wie es geht zeigt es ja bb.
Hmmm, schon blöd wenn man mit seiner Meinung alleine da steht 🤣👋
Reg dich nicht auf, ist es nicht wert. Einfach gar nicht ignorieren! 😉🤣🤣🤣
Herzlichen, herzlichen Glückwunsch Lucy, sowas von verdient gewonnen!!!♥🏆🌼♥
Jop, finde ich auch. Endlich hat mal wieder jemand gewonnen, der es wirklich verdient hat.