Header image
Dschungelcamp 2022
Dschungelpruefung Schlottolotto

© RTL

Dschungelcamp heute: Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? (Tag 6, 26.01.2022)

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Auch am Mittwoch müssen die Stars wieder in einer Dschungel-typischen Herausforderung um Sterne kämpfen. Wir verraten euch, wen die Zuschauer an Tag 6 in die Prüfung geschickt haben.

13 Stars haben sich in diesem Jahr auf den Weg nach Südafrika gemacht, um dort als erste deutschsprachige Promis das südafrikanische Dschungelcamp zu beziehen. Eine musste vor dem Start wegen Unregelmäßigkeiten bei ihrem Impfstatus die Heimreise antreten, Lucas Cordalis musste dagegen wegen einer Corona-Infektion draußen bleiben. Die anderen elf Promis – inklusive Ersatzkandidatin Jasmin Herren – erhalten dafür im Dschungelcamp 2022 die Chance, um die Dschungelkrone zu kämpfen. Eine hat den Kampf aufgrund rassistischer Äußerungen jedoch schon verloren.

Dschungelcamp 2022 Vorschau: Schlottolotto mit zwei Dschungelstars

Die anderen müssen indes ihren Mut und ihren Charakter unter Beweis stellen, um in etwas weniger als zwei Wochen zum König oder zur Königin des Dschungels gewählt zu werden. Glück brauchen die Dschungelcamper ebenfalls – jedoch weniger im Kampf um den Einzug ins Finale, sondern im Kampf um das Abendessen bei den täglichen Dschungelprüfungen. Das gilt umso mehr für die Dschungelprüfung heute: das Schrottolotto.

Dschungelcamp heute: Wer muss in die Dschungelprüfung gehen?

Bei diesem müssen zwei Promis in eine übergroße Lotteriemaschine steigen, wo neben den Lottokugeln auch einige Dschungelüberraschungen auf sie warten. Wie immer lag es an den Zuschauern zu bestimmen, wer zu dieser Prüfung antreten sollte. Zur Auswahl standen am Mittwoch alle Stars mit Ausnahme von Anouschka und Tina, die von Dr. Bob von einer Teilnahme an der Dschungelprüfung ausgeschlossen worden sind.

Ergebnis des Votings: Diese Stars müssen in die Dschungelprüfung heute

Bei der Verkündung der Zuschauerentscheidung gab es dann eine kleine Überraschung: Neben Linda Nobat gehört mit Tara Tabitha ein neues Gesicht zu dem Duo, das die meisten Anrufe bekommen hat. Und eines ist schon jetzt klar: So viel Glück wie Harald und Linda am Dienstag hatten, als Dr. Bob die Dschungelprüfung wegen schlechten Wetters absagte und ihnen alle Sterne schenkte, werden die beiden beim Schrottolotto nicht haben. Diese Prüfung findet schließlich nicht in luftiger Höhe statt.

Dschungelcamp: So oft wurden die Stars von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt

  • Linda Nobat ist die Rekordhalterin der aktuellen Staffel. Sie musste auf Wunsch der Zuschauer bereits vier Dschungelprüfungen absolvieren. Jetzt ist sie schon zum fünften Mal die Kandidatin der Zuschauer.
  • Harald Glööckler und Anouschka Renzi wurden jeweils zweimal im Voting der Zuschauer ausgewählt.
  • Tara Tabitha ist zum ersten Mal zum Prüfling ernannt worden.
  • Bereits zum Start mussten alle Dschungelcamper zu einer Dschungel-Challenge sowie einer Dschungelprüfung antreten. Ein Voting stand für diese Prüfungen aber nicht an.

Dschungelcamp 2022 Uhrzeit heute: Folge 6 online sehen

Auch am Mittwoch gibt es ab 22:15 Uhr bei RTL wieder die volle Dschungeldröhnung. Zunächst melden sich Sonja und Daniel live aus Südafrika mit den Ereignissen von Tag 6 im Dschungelcamp 2022. Ab 23:45 Uhr übernehmen Angela Finger-Erben und Olivia Jones das Ruder mit der „Stunde Danach“.Zu sehen gibt es beide Sendungen als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.