Header image
Dschungelcamp 2022

© RTL / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus geflogen gestern am Mittwoch (02.02.)?

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Finale vom Dschungelcamp 2022. Am Mittwoch stellte sich jedoch einmal mehr die Frage: Wer fliegt raus und verpasst somit die Chance auf die Dschungelkrone? Wie schon vor einigen Tagen verzichtete man am Mittwoch jedoch auf einen Exit. Somit verbleiben weiterhin sechs Dschungelstars im Camp.

Dschungelcamp 2022: Das Finale rückt immer näher

Insgesamt sechs Dschungelstars leben noch im Dschungelcamp, nachdem Linda Nobat nach der Dienstagsfolge ausziehen musste. Damit verblieb Anouschka Renzi als letzte Frau im Camp – zusammen mit Manuel Flickinger, Eric Stehfest, Harald Glööckler, Peter Althof und Filip Pavlović. Sie alle haben das Dschungelcamp Finale 2022 vor ihren Augen, bei dem sie nicht nur die Dschungelkrone, sondern auch eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro gewinnen können.

Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist am Mittwoch raus geflogen?

Und der Traum vom Finaleinzug darf nun sogar länger andauern, denn am Mittwoch musste zum zweiten Mal in dieser Staffel kein Promi ausziehen. Hintergrund dafür dürfte nicht nur der Rauswurf von Janina Youssefian sein, sondern auch der ausgebliebene Einzug von Costa Cordalis. Der Sänger infizierte sich kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp mit dem Corona-Virus. Erst vor einigen Tagen setzte RTL die Rauswahl aus. Die Anrufe der Zuschauer zählten einfach für den nächsten Tag. So verfuhr man auch am Mittwoch. Alle eingegangenen Anrufe fließen in das Ergebnis von Donnerstag mit ein.

Dschungelcamp heute Abend: Wann läuft die nächste Folge bei RTL?

Am Donnerstag gibt es die nächste Dschungelcamp-Folge bereits ab 20:15 Uhr im Dschungelcamp-Livestream oder nachträglich auf Abruf bei RTL+ zu sehen. Bevor ab 23:15 Uhr dann “Die Stunde danach” zu sehen ist, zeigen die Kölner die Neuauflage von “7 Tage, 7 Köpfe”.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.