in

Dschungelcamp 2023 Ersatzkandidatin: Djamila Rowe springt für Martin Semmelrogge ein

Die Teilnahme von Schauspieler Martin Semmelrogge ist seit Tagen ungewiss - nun steht fest: RTL schickt mit Djamila Rowe eine Ersatzkandidatin ins Dschungelcamp 2023. Bis zuletzt war auch die Teilnahme von Gigi Birofio fraglich.

Foto: Arya Shirazi/RTL

Werbung

Dschungelcamp 2023: Ersatzkandidatin Djamila Rowe springt ein

Noch bevor am Freitag das Dschungelcamp 2023 eröffnet wird, springt die erste Ersatzkandidatin ein: Djamila Rowe zählt zu den zwölf mehr oder minder bekannten Promis, die ab Freitag um die Dschungelkrone kämpfen. Das bestätigte RTL am Donnerstag. Warum genau auf die 55-Jährige zurückgegriffen werden musste, ist noch immer nicht ganz klar. Doch schon seit einigen Tagen gibt es Spekulationen über die Teilnahme von Martin Semmelrogge. Mehrfach wurde berichtet, dass es der Schauspieler nicht wie geplant nach Australien geschafft hat. RTL verweist auf “produktionstechnische Gründe”. Ob Semmelrogge dennoch Teil der Sendung wird, ist indes unklar. Fest steht: Sein Name steht nicht mehr auf der Liste der Bewohner, die bereits auf dem Weg ins Camp sind.

Djamila Rowe wurde durch eine Affäre deutschlandweit bekannt

Djamila Rowe wurde durch ihre Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Das große Medienecho bescherte ihr dann den nötigen Ruhm für TV-Auftritte bei “Die Alm”, “Big Brother” und “TV Total”.

Werbung

Corona-Ausfall: Teilnahme von Gigi Birofio war unklar

Unklarheiten gab es zuletzt auch um die Teilnahme Gigi Birofio. Ein PCR-Ergebnis versetzte den Italiener nicht nur in Schock, sondern auch ein großes Fragezeichen hinter seine Teilnahme. Inzwischen steht fest: Der Reality-Star darf einziehen. Inzwischen wurde er negativ getestet.

RTL sendet Dschungelcamp 2023 täglich aus Australien

Werbung

Zu sehen gibt es “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bis zum letzten Januar-Sonntag – jeweils ab 22:15 Uhr. Lediglich die Freitagsausgaben strahlt RTL bereits ab 21:30 Uhr aus. Produktionsort ist in diesem Jahr wieder Australien, nachdem man 2022 coronabedingt aus Südafrika senden musste. Neu ist indes auch der Mann an Sonja Zietlows Seite: Jan Köppen ersetzt Daniel Hartwich, der schon im vergangenen Jahr bekannt gab, nicht länger für das Format zur Verfügung zu stehen (BBfun berichtete).

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Hanner

Das macht die Situation nicht besser.