Werbung
Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:
- Keine Diskussionen im Thread!
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
- Hier den Promi Big Brother 2023 Livestream selbst mitverfolgen und beim TB mitmachen:
- Joyn Deutschland: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1122
- Joyn Österreich: https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103
- Quelle der Livestream-Screenshots: Joyn / EndemolShine Germany
Guten Morgen, die Bewohner schlafen noch.
Patrizia schläft wohl im Wohnbereich auf dem Sofa
Es schläft noch jemand auf dem anderen Sofa, man konnte aber nicht sehen, wer es ist
Nachtrag zu heute Nacht:
2 Bewohner müssen Nachtwache halten und alle 10 Min. auf einen digitalen Buzzer drücken.
Schnarchkonzert im Schlafzimmer
BB weckt die Bewohner mit "Shake it off" von Taylor Swift
Matthias hat wohl sehr geschnarcht.
Bewohner beginnt euren Tag aktiv.
Irgendwer sagt "Du kannst mich mal"
Bewohner, wechselt jetzt eure Akkus
Im Wohnbereich wird überlegt, ob sie kalt duschen sollen oder wie sie sich heißes Wasser bechaffen können zum duschen.
Jürgen sagt, er duscht kalt
Jürgen, komm ins Sprechzimmer 2
Dilara hat grade gesagt, das sie die Seife eklig findet, weil die durch alle Hände geht (PK: haben die nur 1 Seife für alle?)
Man unterhält sich über Hunde, wer alles einen hat, ob man die mit in den Flieger an den Platz mitnehmen darf und so.
Dilara hätte gerne einen Hund, ihr Mann will das aber nicht, weil sie zu oft umziehen müssen,
Matthias hat 2 Hunde, die im letzten halben Jahr aber viel bei seinem Mann oder Mutter waren, weil er in Formaten "eingesperrt" war
Philo sucht 3 Paar Handschuhe, die er BB bringen soll.
Sie sollen die leeren Zigarettenschachteln abgeben, damit die neu befüllt werden können.
Yeliz hat noch welche, die sie schnell rausnimmt
Den Badezuber müssen sie mit Eimern befüllen, Matthias meint, das dauert ja ewig und sie bräuchten mindestens 10-20 Eimer.
Manu versucht aus den Haferflocken Kekse zu machen. Der Backofen heizt schon vor
Thema ist Iris, offensichtlich hat jemand spekuliert, das Iris noch einzieht.
Jemand fragt, ob es für Peter schwierig wäre, wenn Iris einzieht.
Jürgen meint, das in der Gruppe bis jetzt ja Harmonie herrscht und das es dann dazu kommen könnte, das die einen zu Peter halten und die anderen zu Iris.
Patrizia und Jürgen meinen, das sich da niemand einmischen darf, weil schließlich niemand weiß, was in der Ehe wirklich abgegangen ist.
Peter meint, es wäre wirklich erst abgeschlossen, wenn sie geschieden sind
Patrizia beschwert sich, das sie auch immer falsch dargestellt wird und das es heißt man müsse Angst vor ihr haben.
Sie kennt zwar Iris aber würde sich niemals mit ihr gegen Peter verbünden
Peter hat zu Lucas noch sporadisch Kontakt.
Patrizia meint, er müsse sich aber abnabeln.
Manu erzählt von ihrer Kindheit, wie sie gemobbt wurde, wegen Ihres Gewichts
Wie ihre berufliche Karriere begann trotz das sie so dick war, sie wollte schon immer Schauspielerin werden.
Patrizia meint, sie kenne das, sie hätte sich immer in ihrem Körper gefangen gefühlt. Manu meint, das wäre bei ihr nicht so gewesen.
Thema ist jetzt essen, Manu erzählt, das sie keinen Haushaltszucker mehr isst sondern Dattelzucker.
Sie erzählt, das sie seit ihrer MagenOp nicht mehr so viel essen kann, was in Restaurants schwierig ist, da sie dort keine Kinderportion bekommt, was sehr schade ist, da sie immer so viel zurück gehen lässt.
Und das es niemand versteht, das sie nur weil sie so aussieht, nicht automatisch viel isst.
Sie müsse sich dann immer erklären
Draussen geht es um Jimmy Blue, Yeliz erzählt das er sein Tochter wohl kaum sieht und sie wohl auch zur Adoption frei geben würde.
Yeliz würde sich freuen, wen er sein Tochter mal besuchen würde
Thema Demenz. Dominik erzählt von seinem Opa der n Demenz litt und nicht mal mehr Schmerzempfinden hatte.
Er sein hingefallen, alles voller Blut aber hatte sofort wieder vergessen, das er gefallen war, weil er auch keine Schmerzen hatte.
Er hat sich in die Hose gemacht, seinen Schniedelwutz raus geholt usw.
Werbung
Sie wollen, das Philo was zaubert, sie wollen was produktives tun und wollen sich was zusammen suchen