Container aktuell -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 24 / 155
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Angela räuchert wieder, ist um Yael rum gelaufen und hat ihr gute Gedanken gegeben.

Sie sagt Yael, das sie ganz bestimmt im Haus bleibt 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. März 2024 20:42
debears
(@debears)

Mateo schaufelt sich in der Küche seine Nudeln in den Mund. Daneben - wie immer - Kevin...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 14. März 2024 20:42
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. März 2024 20:43
Forum 1
(@davintschy)

Jetzt werden Nutellabrote schnabulliert und Frauke amüsiert sich über ihre Spitznamen die Sie von den anderen bekam (Saufke, Hausfrauke und Fraukezeichen)

Veröffentlicht : 14. März 2024 20:51
Forum 1
(@davintschy)

Die beiden spekulieren wer wohl als nächstes dran kommt zum Nominieren, wen Sie nehmen würden und wieviel es am Ende dann sind die auf der Liste stehen. 

Kevin kam auch kurz dazu und meinte nur er mag mit deren Spekulatius (Scheinbar sein neues Lieblingswort da er das schon öfter heute sagte hehe) nichts zu tun haben.

Veröffentlicht : 14. März 2024 21:09
Forum 1
(@davintschy)

Es wurden wieder mal Verdauungswitze gemacht, scheint DER running gag im Container zu sein.

Veröffentlicht : 14. März 2024 21:17
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. März 2024 21:21
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@davintschy)

Kevin und Christian singen wieder mal Lieder in gebrochenem Englisch  Hear no Evil Mr. Green  

Veröffentlicht : 14. März 2024 21:35
Forum 1
(@davintschy)

Moritz erklärt was er so auf TikTok gepostet hat und Tanja steht am Schlauch und versteht die hälfte der Wörter nicht ist aber dennoch sehr interessiert.

Moritz hat aktuell wohl "nur" ca. 600 Follower und nur mehr auf privat, da er bei anderen mitbekommen hat dass die sich dadurch verändert haben und das wollte er nicht.

Veröffentlicht : 14. März 2024 21:57
Forum 1
(@davintschy)

Sandro hatte anscheinend mit Yael gesprochen und Maxime erkundigt sich was genau.

Und beide finden dass Ciara (nennen aber Ihren Namen nicht, sondern betiteln sie als Gina Lisa) falsch ist.

Veröffentlicht : 14. März 2024 22:04
Forum 1
(@davintschy)

Die beiden amüsieren sich über Fussfetischisten dass die das wohl geil finden gerade und Maxime erwähnt kurz "Boahh mit Onlyfans kannste auch so viel Kohle machen" und Zack wird auch schon weggeschaltet von BB...

Veröffentlicht : 14. März 2024 22:12
Forum 1
(@davintschy)

Flanieren im Innenhof mit Smalltalk. Mateo sagt er war früher ganz anders und hat auch gelästert wie laut ihm angeblich 80% der Gesellschaft.

Veröffentlicht : 14. März 2024 23:03
Forum 1
(@davintschy)

10 Kilo Kartoffel werden gerade von Angela Marcus und Gema für morgen vorbereitet. Und paar andere machen sich zum Xten mal was zum snacken 😀

Veröffentlicht : 14. März 2024 23:30
Forum 1
(@davintschy)

 

Veröffentlicht : 14. März 2024 23:44
debears
(@debears)

Tag 12   15.03.24

08:36h

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 09:36
debears
(@debears)

Es geht wieder los. BB weckt die Bewohner mit "Ich hass dich" von Nina Chuba & Chapo 102

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 09:53
debears
(@debears)

Der allmorgendliche Akkuwechsel:

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 09:57
debears
(@debears)

Irgendjemand hat sogar schon Kaffee gemacht.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 09:59
debears
(@debears)

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 10:01
debears
(@debears)

PK: Da hätte ich auch das Bild von gestern nehmen können  😉

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 15. März 2024 10:16
Seite 24 / 155