Container aktuell -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 33 / 155
Forum 1
(@germane96)

Ciara erzählt Gema von ihren Parodievideos auf Social Media

Veröffentlicht : 16. März 2024 15:41
Forum 2
(@Anonym 2949)

Gema sagt Ciara, dass – wenn Gema nominieren müsste – sie Ciara auf dem Schirm hätte, u.a. auch, weil sie denkt, dass viele Zuschauer für Ciara anrufen würden. Ciara wirkt sichtlich überrascht und entgegnet auf die Begründung, dass viele Zuschauer für sie anrufen würden: "Das weiß man nicht."

Veröffentlicht : 16. März 2024 15:54
Forum 1
(@germane96)

Maja kam gerade aus dem Sprechzimmer und hat verkündet, das es verboten ist ausserhalb seines Teams über Nominierungen zu sprechen. Es gibt sonst richtig ärger von BB. Innerhalb des Teams ist es ok.

Veröffentlicht : 16. März 2024 17:48
Hat reagiert: Ulysses
debears
(@debears)

Sandro, Angela reden über "Essen".... vegan, ja oder nein, McDonalds, ja oder nein, ist Fleisch essen okay, oder besser vegetarisch... Maja und Benedikt stossen dazu und geben ihre Erkenntnisse preis... Benedikt will kein Fleisch... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 21:36
debears
(@debears)

Benedikt sieht in seiner "Altersgruppe" nur noch wenige Fleischesser... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 21:37
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 21:37
debears
(@debears)

Sandro(?) und Markus werden ins SZ 1 durch BB beordert. Im HG: Och nö, Sooo spät noch?

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 21:54
debears
(@debears)

Angela "referiert" ziemlich herablassend über Ernährungszusätze, und alles das, was sie sich nicht mehr antut (Vitamine, Mineralien, etc.)

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 21:56
debears
(@debears)

+++ EIL +++

 

Die Bewohner sollen sich im Innenhof versammeln...

Sandro erklärt, dass sie Ciara nominiert haben. Markus erklärt seinen Standpunkt. Er hatte bei anderen keine Grund zur Nominierung. Deshlab Ciara.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:00
Forum 4
(@schappl)

alle im Hof und feierliche Übergabe

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:02
debears
(@debears)

Ciara ist ziemlich genervt. Sie hatte besseres erhofft. Es gibt, überraschend, keine grosse Diskussion über die Nominierung. Oder BB zeigt es uns nicht...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:05
debears
(@debears)

Kevin mit ein paar Bewohnern an den Küchentischen. Er versucht die Crew auf einen Zeitplan einzuschwören. Pros und Cons werden diskutier...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:20
debears
(@debears)

Die meisten Bewohner nehmen die mögliche Nachtschicht entspannt auf.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:22
debears
(@debears)

Auf jeden Fall wird es heute einen durchgehenden NachtStream geben

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:23
debears
(@debears)

Die Diskussion geht weiter: wer, wann, wo, mit wem, warum, oder doch nicht... Auf jeden Fall wird überraschend freundlich und entspannt diskutiert...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 16. März 2024 22:28
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Gutes Gespräch zwischen denen.

Maxi erzählt, das sie sich ausgeschlossen fühlt, Tanja versucht ihr Mut zu machen, hat sehr gute Argumente.

(PK ich kann es nicht alles wieder geben, geht zu schnell)

Sie meint alle hätten Ansprechpartner, nur sie nicht.

Sie hat das Gefühl alle reden hinter ihrem Rücken.

Auch Mateo spricht ihr Mut zu

Ciara ist irgendwann dazu gekommen, um Wäsche zusammen zu legen und hört jetzt zu

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 22:57
Hat reagiert: bouzz
Forum 5
(@bouzz)

Kuschelkurs mit Maja und Christian

 

Veröffentlicht : 17. März 2024 02:36
Now-online
(@now-online)

Akkuwechsel

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. März 2024 03:16
Micha55
(@micha55)

7:16 Uhr, Maja und Mateo sitzen in der Tonne. Kevin steht dick einpackt davor und unterhält sich mit Mateo. Maja sieht nicht glücklich aus. Es scheint kalt zu sein in Köln, das Wasser dampft gewaltig. 

Veröffentlicht : 17. März 2024 08:19
Now-online
(@now-online)

07:28, Sandro und Marcus sind in der Tonne.

Kevin und Nicos sind die ganze Nacht aufgeblieben um die Leute zur richtigen Zeit zu wecken und das Feuer zu beaufsichtigen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. März 2024 08:31
Seite 33 / 155