in

Dschungelcamp 2024 Auszug gestern (01.02.): Wer ist raus geflogen gestern? Kim Virginia musste gehen

Nachdem es nicht mehr nur Stress zwischen Kim, Mike und Leyla gibt, sondern auch Fakevorwürfe gegenüber Twenty4Tim, fiel am Freitag die nächste Exit-Entscheidung. Wer aus dem Dschungelcamp ausziehen muss, erfuhren die Dschungelstars wie gewohnt in trauter Runde am Lagerfeuer. Am Ende traf es Kim Virginia.

Foto: RTL

Werbung

Dschungelcamp 2024 Auszug: Am Donnerstag musste ein weiterer Dschungelstar gehen

Noch drei Mal schlafen, dann wird das neue Dschungel-Oberhaupt gekrönt. Nach Hause geht’s dann nicht nur mit der Dschungelkrone, sondern auch mit einem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Bis dahin sind jedoch noch einige Hürden zu meistern. Dazu zählt nicht nur, die Zuschauer von sich zu überzeugen, auch die Mitcamper bilden sich natürlich eine Meinung – und äußern diese auch. Und so machte Felix, der inzwischen selbst ausgezogen ist, schon am Mittwoch klar, dass seiner Meinung nach Tim nicht ins Finale einziehen solle. In dieselbe Kerbe schlugen am Donnerstag dann weitere Camper – und äußerten gar Fake-Vorwürfe. Auch die Beteiligten am Kim-Leyla-Drama ließen zuletzt kaum ein gutes Haar aneinander.

Voting-Ergebnis am Donnerstag: Kim musste das Dschungelcamp verlassen

Inwiefern sich die Zuschauer überhaupt von solchen Äußerungen beeinflussen lassen, verliert sich im Busch von Australien. Am Donnerstagabend stand jedoch das nächste Exit-Voting an, das darüber Aufschluss geben konnte. Am Lagerfeuer waren nunmehr nur noch sechs Dschungelstars versammelt, als Sonja Zietlow und Jan Köppen zur Verkündung ins Camp kamen. Und tatsächlich: Twenty4Tim und Kim erhielten das „Vielleicht“ zum möglichen Auszug, bevor die Entscheidung feststand: Kim hat die wenigsten Stimmen erhalten und muss nur wenige Tage vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen.

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Werbung

Wer soll am Freitag im Dschungelcamp bleiben?

  • Fabio
  • Leyla
  • Lucy
  • Mike
  • Twenty4Tim

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lezido

Lucy und Fabio. Der Rest kann, nein, muss raus. Sollte einer der Love Islander gewinnen, wäre es fatal für die Sendung. Damals gab es Skandale um Fake-Liebeleien und jetzt gewinnt man damit. Sollte TikToker gewinnen, fragt man sich noch warum man das noch gucken sollte, da das “Star sein” mit für die Sendung ausschlaggebend mal war. Man wollte Stars leiden und über sich hinauswachsen sehen und nicht irgendwelche Hanswurst, die mit Kurzvideos aufgefallen ist, wie man tanzend Spaghetti kocht und sich Punkte ins Gesicht malt.

Edit: Wobei Fabio ist auch nur aus Datingformaten bekannt, von daher: Lucy für die Krone!

Letzte Bearbeitung 2 Monate zuvor von Lezido