in

Dschungelcamp 2023: Wer ist raus? Am Samstag musste Markus das Camp verlassen

Wer am Samstag das Dschungelcamp verlassen musste, entschied sich wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Zunächst lag es an den Zuschauern zu entscheiden, welcher Star bleiben soll. Der Camper mit den wenigsten Stimmen musste anschließend das eigene Aus zur Kenntnis nehmen. Ab Sonntag leben nunmehr nur noch 10 Stars im Camp.

Foto: Arya Shirazi/RTL

Werbung

Nach dem Auszug von Verena: Ein weiterer Camper musste am Samstag gehen

Dass Verena Kerth am Freitagabend das Dschungelcamp verlassen musste, kam für ihre Mitcamper überraschend – vor allem aber für sie selbst. Statt zu verkünden, welcher Star zur Dschungelprüfung antreten muss, schickten Sonja und Jan sie nämlich auf den Heimweg. Damit waren nunmehr nur noch 11 Kandidaten um das Lagerfeuer versammelt.

Dschungelcamp 2023: Voting entscheidet täglich über Verbleib und Exit

Doch auch am Samstag hieß es für einen Bewohner Abschied nehmen, denn bis zum Finale entscheiden die Zuschauer täglich, wer noch bleiben darf – und wer in der Konsequenz gehen muss. Entscheidend für den Auszug ist, welcher Promi die wenigsten Anrufe vom Publikum erhalten hat. Die Besetzung für die Dschungelprüfung können die Stars indes nun selbst festlegen. So sind am Samstag Jolina und Markus zur Herausforderung aufgebrochen.

Werbung

Wer ist raus? Am Samstag musste Markus das Camp verlassen

Die Entscheidung, wer am Samstag das Dschungelcamp 2023 verlassen musste, wurde wie gewohnt am Ende der Sendung verkündet. Sonja und Jan ließen zunächst zwei Bewohner mit einem “Vielleicht” zappeln – nämlich Markus und Claudia. Anschließend haben sie dann verraten, dass die Zeit für Markus gekommen ist. Damit war der nächste Exit am Samstag beschlossen.

Werbung

Noch bis Sonntag kommender Woche kämpfen die verbleibenden Kandidaten um den Verbleib im Dschungelcamp und in letzter Instanz auch um die Dschungelkrone. Außerdem erhält die Siegerin oder der Sieger der Staffel die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen