in

Dschungelcamp 2023 Voting: Wer ist gestern ausgeschieden? Cecilia raus am Mittwoch

Bis zum Finale vom Dschungelcamp 2023 sind es nur noch vier Tage und noch immer sind acht Promis im Camp. Doch für eine hatte die Reise am Mittwoch ein Ende: Cecilia ist als nächster Promi ausgeschieden.

Dschungelcamp 2023 Cecilia raus
Foto: Arya Shirazi/RTL

Dschungelcamp 2023: Jana URKRAFT musste am Dienstag gehen

Gelegentlich gibt es Promis, die nach einigen Tagen im australischen Regenwald gar nicht mehr Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden wollen. Zu dieser Gruppe gehört auch Jana Urkraft, die ihren Rauswurf regelrecht bejubelte. “Ich bin sehr glücklich. Für mich ist es rund, so wie es jetzt ist. Ich habe sehr lange durchgehalten und ich habe einfach gespürt, dass die Nachricht übertragen wurde, für die ich gekommen bin. Der Dominostein ist jetzt am Rollen. Und ich kann meine Mission, im Einklang mit der Natur zu leben, draußen besser weiterführen”, so die 43-jährige Schauspielerin strahlend nach ihrem Camp-Auszug.

Dschungelcamp Finale 2023 am Sonntag

Die acht übrigen Kandidaten im Dschungelcamp 2023 mögen zwar auch so langsam ans Ende ihrer Kräfte kommen, doch ins Finale wollen sie alle noch einziehen. Doch um am Sonntag um die Dschungelkrone kämpfen zu können, sind sie die ganze Woche über auf die Unterstützung der Zuschauer angewiesen. Nur wenn sie genügend Anrufe erhalten, kommen sie eine Runde weiter und damit dem Dschungelcamp-Finale 2023 etwas näher.

Wer ist gestern raus? Cecilia musste gehen

Bei der Entscheidung am Mittwoch liefen Papis und Cecilia Gefahr, so kurz vor dem Finale nach Hause geschickt zu werden. Nachdem sie die wenigsten Anrufe erhalten haben, haben sie das „Vielleicht“ der Zuschauer erhalten. Den Rucksack packen musste allerdings nur Cecilia, die jetzt das Dschungelcamp verlassen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Esther

Tja, man merkt wer eine gute Kinderstube genossen hat, Karin Karbaum. Wer Lucas verfolgt hat weiß dass er immer so war und isr. Gutmütig (schon bei seiner Frau) und nie wird er so asozial sich benehmen wie Gigi und Co.

Karin Karbaum

… noch mehr “nervt” Lucas K. – denn von ihm kommt kaum eine Regung, Spaß, Lustigkeit, Kluges… einfach n ur langweilig!!!!!

Leo

Endlich! Sie nervte.