in

Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus? Voting Ergebnis am Samstag (29.01.)

Am Samstag musste nach Tara Tabitha der nächste Dschungelstar das Camp verlassen. Erneut konnten die Zuschauer per Telefon darüber abstimmen, wer bleiben darf und wer raus fliegt. Bis zum Finale am kommenden Freitag verkleinert sich das Teilnehmerfeld so immer weiter.

Foto: RTL / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp 2022 Auszug: Tara Tabitha musste am Freitag gehen

Tara Tabitha war die erste Kandidatin, die das Dschungelcamp 2022 regulär verlassen musste. Am Freitag haben nicht genügend Zuschauer für die Österreicherin angerufen, sodass ihr Traum von der Dschungelkrone endgültig passé ist. “Das ist ein Witz, oder?” – so ihre Reaktion, als Daniel Hartwich das Ergebnis des Telefon-Votings mitteilte. Tara gab zu, dass sie sehr traurig über die Entscheidung ist und es nicht verstehen kann. “Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich gemacht habe, was nicht gut war.” Da die Entscheidung erst um 1 Uhr nachts Ortszeit fiel, erfolgte der tatsächliche Auszug dann erst am Samstagmorgen. “Am meisten vermisse ich natürlich Filip”, erklärte sie.

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus? _ musste das Camp verlassen!

Auch am Samstag sollte ein weiterer Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Das Prozedere war das altbekannte: Die Zuschauer konnten erneut für ihren Favoriten anrufen. Der Dschungelstar mit den wenigsten Anrufen muss gehen. Bei der Entscheidung verteilten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wie gewohnt zwei “Vielleicht” – an Manuel Flickinger und Jasmin Herren. Zwischen ihnen sollte sich nun entscheiden, wer bleiben darf und wer raus fliegt. Am Ende haben die Zuschauer dafür gesorgt, dass Jasmin gehen muss. Damit war der nächste Dschungel-Exit besiegelt.

Werbung

Dschungelcamp am Sonntag: Start schon um 20:15 Uhr mit Dschungelparty

Werbung

Am Sonntag dürfen sich Fans von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf die volle Packung Dschungelcamp freuen. Schon ab 20:15 Uhr gibt’s “Die große Dschungelparty” – moderiert von Angela Finger-Erben und Olivia Jones. Sie begrüßen zahlreiche ehemalige Dschungelcamper im Studio. Ab 22:15 Uhr folgt dann die reguläre Ausgabe des Formats, bevor im Anschluss dann “Die Stunde danach” auf Sendung geht. Bis 1 Uhr nachts zeigt RTL damit über 4 Stunden Dschungel-Liveprogramm. Dieses wird im Anschluss dann bis in die frühen Morgenstunden wiederholt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen