in

Promi Big Brother 2023 – Peter Klein setzt auf Taktik: So will er länger im Haus bleiben als Iris

Iris ist ins Haus gezogen, um dort eine "Bombe" platzen zu lassen. Am Ende gab es zwar Diskussionen und Tränen, doch der große Knall blieb bisher aus. Peter verfolgt damit auch eine Taktik: Er will unbedingt länger als Iris im Container bleiben und verrät nun, wie ihm das gelingen soll.

Foto: Sat.1

Werbung

Peter Klein will länger als Iris im Container bleiben

Wirklich gute Freunde werden Iris und Peter Klein sicherlich nicht mehr. Nach der Aussprache vor laufenden Kameras näherten sich beide zwar auf neutralem Boden etwas an, doch wirklich gönnen wollen beide dem anderen nichts. Für Peter ist klar: Er will länger im Container bleiben als seine Noch-Ehefrau Iris.

Taktik: So will Peter sein Ziel erreichen

Wie er das erreichen kann, weiß er ganz genau: “Diese Challenge kann ich ja nur gewinnen, wenn sie öfter nominiert wird als ich und die Zuschauer sie dann rauswählen.” Seiner Meinung nach bringe es nichts, wenn er Streit mit ihr anfängt, denn dann würden sich die anderen Bewohner gegen ihn stellen.

Werbung

Dennoch läge es ihm manchmal auf der Zunge etwas zu sagen. Er kenne sie einfach zu gut und wisse genau, warum sie bestimmte Dinge sage. “Ich kenne sie in- und auswendig”, so Peter. “Ich weiß genau, worauf sie abzielt, wenn sie solche Dinger raushaut.” Peter gibt zu, dass er durchaus weiß, dass die Zuschauer genau das sehen wollen: dass er und Iris sich an die Gurgel gehen. “Aber das ist nicht meine Art”, so der Pfälzer.

Peters Plan heute Abend in Sat.1

Werbung

Zu sehen gibt es das Gespräch über Peters Plan heute Abend ab 20:15 Uhr in Sat.1. Wer sich für all die Gespräche interessiert, die nicht im Fernsehen gezeigt werden, kann den Promi Big Brother-Livestream einschalten. Alternativ gibt es die Geschehnisse in unserem Tagebuch nachzulesen, für das wir noch immer fleißige Helfer suchen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen