in

Promi Big Brother 2023 Nominierung heute: Landet Marco auf der Exit-Liste am Dienstag?

Wie schon in den vergangenen Tagen diskutieren die Bewohner von Promi Big Brother 2023 fleißig über den möglichen Ausgang der anstehenden Nominierung. Besonders Marco hat Sorge, dass er nun zur Zielscheibe der anderen Promis wird.

Promi Big Brother 2023 Marco Nominierung
Foto: Sat.1

Werbung

Nach dem Exit ist vor dem Exit: Bevor am kommenden Montag das Finale von Promi Big Brother 2023 steigen kann, muss sich der Container erst einmal weiter leeren. Das wissen auch die Bewohner, denn sie richten ihre Aufmerksamkeit nach dem Auszug von Philo direkt auf die nächste Nominierung: Wer könnte auf der nächsten Exit-Liste landen und wer könnte das Zuschauervoting überstehen?

Promi Big Brother 2023: Nominierungsgespräche nach dem Exit

Den Bewohnern ist durch die Abstimmungen der letzten Tage klar, dass Marco einer der Lieblinge der Zuschauer ist. Matthias rät Marco daher zur Achtsamkeit vor der Nominierung. Seit die Zuschauer ihn wiederholt zum Container-Chef gewählt haben, würden sich die Promis um ihn scharen wie die Bienen um den Honig. Dilara warnt ihn davor, dass einige der Bewohner, die noch von ihm geschützt worden sind, ihn nun nominieren könnten.

Marco besorgt: Landet er am Dienstag auf der Exit-Liste?

Marco selbst rechnet mit Stimmen von Jürgen, Ron und Iris. Mit letzterer würde er jedoch nicht auf der Nominierungsliste stehen wollen „Dann bin ich weg“, so seine Einschätzung. Generell hat er nach dem Gespräch mit seinen Mitbewohnern Sorge, auf der Exit-Liste zu landen.

Werbung

Er fasst die Situation zusammen: „Ich bin jetzt irgendwie zur Zielscheibe geworden und habe Angst vor der Nominierung morgen. Ich werde bestimmt ein paar Stimmen bekommen“. Zudem kritisiert er Bewohner, die jetzt auf seiner Beliebtheitswelle mitschwimmen wollen: „Wenn jemand wie Jürgen, mit ihm habe ich bisher nicht so den engsten Draht, sich jetzt komplett an mich klammert, dann kommt mir schon der Gedanke, da ist was falsch!“

Bewohnerinnen wollen Jürgen auf die Nomiliste setzen

Jürgen scheint ohnehin ein heißer Anwärter für die nächste Exit-Liste zu sein. Dilara, Yeliz und Paulina halten das BB-Urgestein für zu siegessicher und wollen ihn weiterhin nominieren. Sein Gegner auf der Exit-Liste könnte aber nicht Marco, sondern Iris heißen. Davon geht zumindest Iris aus, die felsenfest überzeugt ist, heute Abend nominiert zu werden.

Werbung

Sat.1 zeigt Promi Big Brother heute Abend ab 20:15 Uhr. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen