in

Promi Big Brother 2023: Der neue Freund von Iris Klein

Viele Jahre war Iris Klein mit ihrem Ehemann Peter zusammen, doch seit ein paar Monaten gehen sie getrennte Wege. Inzwischen hat Iris einen neuen Freund. Im Gespräch mit Dilara berichtet sie davon, wie sie ihn kennen gelernt hat. Auch Dilara berichtet von ihrem ersten Date mit Max Kruse.

Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2023: Iris berichtet von ihrem neuen Freund

Dass Iris unter anderem in den TV-Container ist, um eine “Bombe platzen zu lassen”, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Auch darüber, dass der Große Bruder nun mehrfach Gespräche zwischen Iris und Peter forcierte, haben wir bereits berichtet. Erst am Mittwoch mussten die beiden für Videobotschaften von Zuhause über ihre Ehe sprechen.

So haben sich Iris und ihr Freund kennengelernt

Im Gespräch mit Dilara Kruse ging es nun aber um einen anderen Mann: um den neuen Freund von Iris. “Kennengelernt haben wir uns am 25. April auf einem Parkplatz”, erklärt Iris. Sie sei im Gammellook unterwegs gegessen – zudem war sie nicht nur ungeschminkt, sondern auch verheult. Nach mehreren Dates habe sie dann als Überraschung ein Hotelzimmer gebucht. “Und seit dem Tag sind wir zusammen”, so Iris.

Werbung

Dilara und Fußballstar Max Kruse: “Ich wusste gar nicht, wer er ist”

Auch Dilara berichtet über ihr erstes Date mit ihrem Mann. “Wir sind ganz normal essen gegangen und ich war angezogen, so wie ich auch zur Arbeit gehe”, so Dilara. Sie wusste gar nicht, wer Max Kruse ist. “Ich hatte mit Fußball nix am Hut”, erklärt sie weiter.

Promi Big Brother live: im Stream und im Tagebuch

Werbung

Weitere Ausschnitte von der Unterhaltung zeigt Sat.1 heute Abend vermutlich in der Liveshow. Wer sich lieber den Live-Einblick in den Container können will, hat dazu mit dem Promi Big Brother-Livestream die Gelegenheit. Zudem gibt es in unserem Tagebuch auch die Möglichkeit, dem Geschehen zu folgen – ohne dass man Joyn PLUS+ buchen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Sylvia

Na ich weiß nicht…
Das klingt wie im Film. Der Frau reißt die Einkauftstüte und der Held eilt zu Hilfe um ihr beim aufheben zu Helfen. Ihre Blicke treffen sich und es ward um sie geschehen 😂😂😂

Jolly

🤣🤣 zwei Menschen ein Gedanke, jetzt kann er nicht einmal eine Botschaft schicken weil er “flach” liegt, total durchschaubar der Iris Clan

desiree2008

Sorry! ich glaube es nicht, der ist angeblich Krank darum keiner Video Grüsse..;)

Jolly

Ich glaub eher, dass der nur im Kopf von Iris und ihrer Tochter existiert weil sie Peter damit eifersüchtig machen möchte, die Bombe platzt wie eine Seifenblase😂