Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Walentina

© Sat.1

Promi Big Brother 2022: Walentina nach Umzug auf den Dachboden am Boden zerstört

Wie gewonnen, so zerronnen: Walentina brillierte bei ihrem Besuch im Penny und wurde nach einem Stinke-Spiel in der Arena sogar für den Einkauf von Shampoo gefeiert. Doch sie selbst hatte von dem so ersehnten Drogerie-Artikel nichts. Da sie in der Arena als erstes ausschied, musste sie auf den Dachboden ziehen. Immerhin: Dort wurde sie recht herzlich von den anderen Bewohnern empfangen.

Das Leben im Promi Big Brother-Haus ist gerne einmal eine wilde Achterbahnfahrt. Das musste insbesondere Walentina Doronina am Mittwochabend feststellen. Beim Stinke-Wechselmatch schied die Influencerin direkt in der ersten Runde aus. Damit musste sie den Rest des Spiels nicht nur von der Seite beobachten, sondern löste sich damit ein Ticket auf den Dachboden.

Promi Big Brother 2022: Walentina ist Penny Shopping Queen des Jahres

Bevor der Umzug anstand, ging es für sie erstmal zu Penny, wo sie einen neuen Rekord aufstellte. Von den 8 Euro, die ihr zum Einkaufen zur Verfügung standen, gab sie 7,98 Euro aus. Damit hatte sie nur zwei Cent verschenkt. Die Ausbeute fiel damit üppig aus: Im Korb landeten zwei Packungen Vollkorn-Toast, vier Tüten Penne, eine Tube Tomatenmark sowie das von ihr so sehr begehrte Shampoo.

Bewohner freuen sich nach Stinke-Match über Shampoo

Dass sie dieses kaufen wollte, hatte sie schon im Vorfeld angekündigt und damit den Zorn ihrer Mitbewohner auf sich gezogen. Da aber auch sonst genug Lebensmittel im Korb landeten und die anderen Promis nach dem Arena-Spiel ebenfalls fürchterlich stanken, wurde sie sogar für diesen Einkauf regelrecht gefeiert.

Raus aus der Garage: Doronina muss auf den Dachboden ziehen

Aber Pech für Doronina: Sie konnte das Shampoo, das am Tag zuvor noch für so viel Ärger sorgte, gar nicht mehr nutzen. Da sie das Match verloren hatte, ging es direkt nach dem Penny-Besuch auf den Dachboden. angekommen, warten sogar vier ganz neue Gesichter auf sie, denen sie bisher in den drei Bereichen des Hauses noch nie begegnete. Doch Menderes, Tanja Tischewitsch, Rainer Gottwald und Diana Schell nehmen die 22-Jährige herzlich in ihrer Mitte auf.

Neue Gesichter und herzlicher Empfang auf dem Dachboden

Walentina ist allerdings am Boden zerstört und vergießt bittere Tränen: Der Traum von der Haarwäsche ist schließlich zerplatzt wie eine Seifenblase. Außerdem stinkt sie nach dem Studio-Spiel so sehr, dass sie sich noch nicht einmal hinsetzen will. Davon lässt sich Tanja Tischewitsch nicht abschrecken. “Oh Mäuschen, brauchst du eine Umarmung?”, tröstet sie.

Promi Big Brother 2022: Walentina zurück auf dem Dachboden

Menderes beruhigt: “Wir haben warmes Wasser, wir machen dich sauber.” Das lässt sich Walentina nicht zweimal anbieten. Rainer kümmert sich mit Gießkanne um die Haarwäsche: “Wie ist die Temperatur?” Und tatsächlich: Frisch gebadet sieht die Welt auch auf dem Dachboden schon wieder anders aus und Walentina kann sogar lachen.

Promi Big Brother 2022

Foto: Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close