Promi Big Brother 2022

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2022 Umzug: Wer wohnt nun wo? Frauen-Duell brachte Entscheidung

Bei Promi Big Brother ist wichtig, in welchem Bereich man lebt - und 2022 gibt es davon sogar drei Stück. Während es auf dem Dachboden und in der Garage eher spartanisch zugeht, lebt man im Loft wie die Made im Speck. Box-Manager Rainer Gottwald bewohnte diesen Bereich bisher jedoch allein. Doch das sollte sich in der Samstagsshow ändern.

Promi Big Brother 2022: Umzug gestern sorgte für Unruhe bei den Bewohnern

Dass Rainer Gottwald die Garage verlassen musste, verunsicherte die Promis merklich. Der Box-Manager hatte beim Liveduell den letzten Platz belegt und musste ausziehen. Anders als seine Mitbewohner glaubten, ging es für ihn jedoch nicht nach Hause, sondern in das ihnen noch unbekannte Loft. Dort machte er es sich mit all den Annehmlichkeiten gemütlich – und doch schien der 56-Jährige merklich isoliert.

Frauen-Duell: Verliererin durfte ins Loft zu Rainer umziehen

In der Samstagsshow sollte es erneut zu einem Umzug kommen – und erneut wurde dieser den Bewohnern gegenüber als Auszug angeteasert. Da tags zuvor ein Mann “gehen” musste, waren nun die Frauen an der Reihe. Doch nicht alle waren betroffen: Micaela Schäfer und Diana Schell wurden ausgewählt, um in der Arena gegeneinander anzutreten. Was sie nicht wussten: Erneut sollte die Verliererin nicht ausziehen, sondern ins Loft umziehen. Bei der “Torten-Schleckerei” ging es darum, dass sich beide mit ihren Gesichtern durch eine Reihe Sahnetorten wühlen, um dort eine Bräutigam-Figur zu finden. Weder Diana noch Micaela konnten die Figur jedoch finden. Die Entscheidung fiel dann mit einer Stichfrage, die Micaela für sich entscheiden konnte. Als Verliererin ging es für Diana nun in den Luxus-Bereich.

Die Zuschauer durften entscheiden, wer vom Dachboden in die Garage umzieht

Während der ganzen Sendung konnten die Zuschauer außerdem darüber abstimmen, welcher Bewohner vom Dachboden in die Garage umziehen soll. Jeremy Fragrance stand erneut nicht zur Auswahl. Er wollte seinen weißen Anzug weiterhin nicht abglegen. Für das Voting wurde er entsprechend gesperrt. Die Entscheidung fiel letztlich auf Katy Karrenbauer, sodass der Platz von Diana direkt wieder ausgeglichen wurde.

Promi Big Brother 2022 Teams: Wer wohnt wo?

  • Garage: Micaela Schäfer, Tanja Tischewitsch, Menderes, Jay Khan und Doreen Steinert, Jörg Dahlmann und Katy Karrenbauer
  • Dachboden: Sam Dylan, Walentina Doronina, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Knör
  • Loft: Rainer Gottwald, Diana Schell

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close