in

Promi Big Brother 2022 Streit: Walentina ist sauer auf Jennifer

Während es im Loft alle denkbaren Annehmlichkeiten gibt, müssen die Bewohner in der Garage ein tristes Dasein ertragen. Dass die Loft-Bewohner am Samstag Sam und nicht Walentina zu sich geholt haben, sorgt bei der Influencerin für Unmut. Vor allem Jennifers Entscheidung macht Walentina mächtig sauer.

(c) Sat.1

Bereichswechsel mit Folgen: Walentina ist sauer auf Jennifer

Am Samstag durften die Loft-Bewohnerinnen Catrin, Katy, Jennifer und Doreen bestimmen, welcher Promi aus der Garage zu ihnen in den Luxus-Bereich umziehen darf. Die Entscheidung fiel unisono auf Sam Dylan. Später in der Sendung musste dann Catrin ihren Posten im Luxus-Loft räumen und in die Garage umziehen – und dort verriet sie dann: “Waren alle einstimmig für Sam.” Influencerin Walentina Doronina war anschließend sichtlich enttäuscht, denn dass ihre Freundin Jennifer nicht für sie gestimmt hat, machte sie fassungslos. Die 22-Jährige konnte nicht glauben, dass Jennifer damit einverstanden war, dass Walentina nun eine weitere Nacht ohne jeglichen Luxus auskommen muss.

Walentina sieht Anspruch auf Wechsel ins Loft

“Es war für alle klar: Entweder du oder Sam”, versucht Catrin die Wogen direkt zu glätten. Am Ende sei die Wahl aber auf Sam gefallen – denn “der sieht schlechter aus”. Doch Walentina ist sauer. “Sie weiß, dass ich am längsten auf dem Dachboden war und mega gelitten und am Ende fast jeden Tag geweint habe.” Für die 22-Jährige ist klar: “Man erwartet doch von seiner Freundin, in Anführungsstrichen, dass sie trotzdem Walentina sagt.”

Jennifer muss um Verbleib im Haus fürchten

Wann und ob es hier zu einer Aussprache kommt, ist unklar, denn während Walentina den Handwerker-Charme der Garage genießen muss, kann Jennifer die Annehmlichkeiten des Lofts auskosten. Doch vielleicht nicht mehr lang, denn die Love Island-Kandidatin steht gemeinsam mit Doreen Steinert, Sam Dylan, Jörg und Jörg auf der Abschussliste. Vielleicht bekommen sie und Walentina im Haus gar nicht mehr in die Möglichkeit, die Sache aus der Welt zu schaffen.

Die Bereiche des Hauses sind aktuell wie folgt besetzt:

  • Garage: Tanja, Walentina, Catrin, Jay, Rainer, Jörg und Jörg
  • Loft: Micaela, Jennifer, Doreen, Katy, Sam
  • Dachboden: geschlossen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Patrizia

Boah, diese Walentina geht mir so auf die Eierstöcke. Mann, geh endlich!

Saskia

Dieses Gesicht von Walentina und Rötzgöre ist echt eine Zumutung. Solange die noch da ist begnüge ich mich mit der Fan Seite.

Uschi Makowski

Walentina ist jung kann das Aushalten. War doch schon im Loft. Ist doch hart im Austeilen.