in

Promi Big Brother 2022 am Dienstag: Streit zwischen Catrin und Walentina

Der Große Bruder weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, um Stress zu provozieren. In der Dienstagsfolge heute Abend ist zu sehen, dass ihm das mal wieder gelungen ist. Aus einem einfachen Spiel wird ein handfester Streit. Dabei rasseln Catrin Heyne und Walentina Doronina aneinander.

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2022 am Dienstag: Streit zwischen Catrin und Walentina

Was macht man bei Langeweile? Richtig: Spielchen spielen. Das dachte sich wohl der Große Bruder, als er die Bewohner der Garage anwies sich gegenseitig nachzuahmen. Während es etwa bei Tanja und Menderes oder aber bei Rainer und Jay gute Laune gab, fanden andere das Nachahmen nicht so lustig. Vor allem Stimmen-Imitator Jörg Knör kam an seine Grenzen, als er Sam Dylan nachmachen sollte. Mit einem rot-weißen Flatterband als Federboa gab er sein Bestes – von Sam gab es dafür immerhin ein Lächeln. Als Jörg dann jedoch meinte, er habe sich wie ein “falscher Hase” in Sams Haut gefühlt, fand der das wiederum schon nicht mehr lustig.

Vorschau auf die Dienstagsshow: Nachahm-Spiel sorgt für Jubel und Stress

Richtig Stress gab es dann allerdings als Catrin Walentina als bockig-motzend darstellte. “Juckt mich einfach nicht, ist mir alles scheißegal. Das fuckt mich alles ab. Ich explodiere gerade. Wenn ich mir diese Scheiße hier angucke. Aber egal, ich bin eh die Geilste. Es läuft bei mir”, ahmt Catrin Mitbewohnerin Walentina nach. Catrin setzt anschließend noch einen drauf, als sie meinte, sie habe sich in Walentinas Haut durchaus wohl gefühlt, denn sie wollte einfach mal schauen, “wie ich als A***loch wirke”. Für Walentina war damit der Ofen aus. Sie verweigerte es, Catrin nachzumachen.

“Ich kann dich ja nur so nachmachen, wie ich dich hier wahrnehme”

Im Anschluss versuchte Catrin die Wogen zu glätten und betonte, Walentina habe alles in den falschen Hals bekommen. “Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Ich kann dich ja nur so nachmachen, wie ich dich hier wahrnehme”, erklärte sie. Doch Walentina machte ihrem Ärger über die Wortwahl Luft: “Ein A***loch ist für mich ein A***loch gegenüber der Gruppe”, so die 22-Jährige. Später holt Walentina dann selbst noch aus und lästert bei Sam über Catrin ab: “Hast du nicht gesehen, wie kaputt ihre Haare sind? Die Extensions sind total schlecht.” Auch dass Catrin im Pin-Up-Kalender zu sehen sein soll, glaubt Walentina nicht. “Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was man so alles macht für Aufmerksamkeit…”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Klaus

Lach. Die Hexenkrallen passt zu Walentinas Visage. Sehr unangenehme Person.

Juliane

Catrin liegt damit richtig und sagte: “Ich kann dich ja nur so nachmachen, wie ich dich hier wahrnehme.”
Logisch und so nehmen dich Walentina die Zuschauer auch wahr. Löse deine Probleme un danach geht es dir besser. Jung sein verbessert sich von Tag zu Tag. 😉