in

Promi Big Brother 2022: „Sie hat mich gerettet“ – Rainers bewegende Liebeserklärung

Box-Manager Rainer Gottwald spricht in der Garage von der schwersten Zeit seines Lebens: Nachdem er 2004 die Tsunami-Katastrophe in Thailand vor Ort erlebte, hatte er noch Jahre später mit den Folgen zu kämpfen. Seine Frau Chariya hat ihm in dieser Zeit das Leben gerettet.

Promi Big Brother 2022 Rainer
Foto: Sat.1

Rainer Gottwald und die leider viel zu früh verstorbene Ex-Big Brother-Moderatorin Miriam Pielhau teilen sich ein gemeines Schicksal: Beide erlebten 2004 den verheerenden Tsunami in Thailand vor Ort und mussten auch Jahre später das Erlebte verarbeiten. Rainer, der nach der Naturkatastrophe bei den Aufräum- und Bergungsarbeiten half, erzählt nun bei Promi Big Brother 2022 von den Spuren, die die Tragödie hinterlassen hat. Denn 2009 holte ihn diese Erfahrung wieder ein.

Promi Big Brother 2022: Rainer über die schwerste Zeit in seinem Leben

„Ich hatte den totalen Burnout. Ich habe so viel erlebt: Lauter Tote, Tsunami, Krieg, Scheidung, musste meinen Sohn freikaufen”, berichtet der 56-Jährige und gesteht: „Ich war kurz davor, mich aus dem Fenster rauszuschmeißen.” Auf dem Weg aus der persönlichen Krise half dem Box-Manager seine Frau Chariya: „Sie hat mich gerettet“, drückt Rainer ihr seine Liebe aus.

Hast du selbst Suizidgedanken? Bitte wende dich an eine der nachfolgenden Telefon-Hotlines (kostenfrei, 24 h). Dort erhältst du auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:
0800 – 111 0 111 (ev.)
0800 – 111 0 222 (rk.)
0800 – 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Patrizia

Eher Hirn Tsunami :-]