in

Promi Big Brother 2022: Micaela präsentiert neuen Weihnachts-Song

Bei ausgelassener Stimmung präsentiert Micaela Schäfer ihren neuen Weihnachtssong im Loft. Die Bewohner in der Garage, die die Performance verfolgen können, kann sie damit aber nicht unbedingt mitreißen.

Promi Big Brother 2022 Micaela und Jay
Foto: Sat.1

Werbung

Weihnachtlich, harmonisch und ausgelassen ist die Stimmung am Donnerstagnachmittag im Loft. Micaela Schäfer performt ihren neuen Song „Hallo, lieber Weihnachtsmann” und erhält Unterstützung von Jay Khan als Weihnachtsmann. Er als oberkörperfreier Nikolaus, sie gewohnt sexy im Weihnachts-Outfit. Mit ihrer Performance zaubern die beiden ausgelassene Weihnachtsstimmung ins Loft: Tanja und Doreen schwingen das Tanzbein und singen mit. Auch Katy hält es nicht lange auf dem Sofa.

Werbung

Werbung

Kontrastprogramm hingegen bei den Bewohner:innen der Garage. Sie können den Auftritt über den Bildschirm mitverfolgen. Von Partystimmung ist dort allerdings keine Spur. Zu mehr als einem gut gemeinten „Nett” kann keiner der Bewohner sich hinreißen lassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Luis

Was sollte das werden? Allein der offene Mund und Glubbschaugen von Rainer ist Eckelhaft. Der nervt Gewaltig.Deshalb ab hier TV abgeschaltet.