in

Promi Big Brother 2022 Menderes ist Single: Sam versucht ihn für Tinder zu begeistern

Wenn es ums Daten, Flirts und Dating-Apps geht, ist Sam Dylan in seinem Element. Und so kommt's wie es kommen muss: Damit das Singledasein von Menderes endlich ein Ende hat, versucht er den Sänger zu Tinder zu überreden. Mit Erfolg, wie es scheint...

Foto: Sat.1

Promi BB 2022: Dating Apps sind für Sam Dylan normal, für Rainer nicht

Menderes ist Single und wird hellhörig, als Sam von Urlaubsflirts, Dates und Dating-Apps berichtet. Er erzählt: “Es gibt eine schwule App, die nennt sich ‘Grindr’, die zeigt dir dann immer an: 10 Meter, 100 Meter, also wie weit die alle entfernt sind.” Rainer ist da eher altmodisch und findet es schade, dass sich die Menschen nicht mehr draußen in der Realität kennenlernen – also “im Park oder in der Stadt”.

Promi Big Brother 2022: Single Menderes soll Tinder nutzen

Sam ist indes sehr erstaunt darüber, dass Dauersingle Menderes noch nie eine Dating-App genutzt hat. “Das musst du einfach mal ausprobieren!”, feuert ihn Sam an. “Aus Spaß! Der Oliver Pocher hat die Amira da auch kennengelernt!” Menderes horcht auf: “Echt?” Sam spricht dem Sänger weiter Mut zu und bietet sogar an, ihm die App zu installieren. “Dann nimmst du dein Bild von ‘Promi Big Brother’, das sieht gut aus. Und dann sehen die Fragen dich, sagen ‘Wow’ und dann swipen die dich nach links.” Sam erklärt weiter, dass dann zu einem Match kommen kann und es dann in den Händen der beiden liegt zu entscheiden, wie es weitergeht. Menderes scheint überzeugt: “Komm, ich meld’ mich bei Tinder an! Ich versuche das mal!”

Bis es ans Swipen geht, dauert es aber noch ein paar Tage. Noch bis Mittwoch kämpfen die verbliebenen Bewohner um ihren Platz im Haus und um 100.000 Euro Siegprämie. Und wer weiß, vielleicht findet sich dann auch noch eine Frau für Menderes…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Amelie

Sam lebt in einer Welt voller Zuckerwatte. Auch eine Dating-App hilft nicht weiter bei introvertierte Personen. Aber in Sams Welt denkt man nur bis zur Tapetenwand. Ja Sam, aus Spaß wurde Horror bei meinen Nachbarn durch so eine App. Da bin ich ganz bei Rainer. Der findet es schade, dass sich die Menschen nicht mehr draußen in der Realität kennenlernen. Sie sehen sich schon nicht einmal an. Gesenkte Birne Richtung Smartphon und nichts sehen die noch. Nicht mal ein Fußgänger der ihnen entgegenkommt. Habe das schon oft mitbekommen. Introvertierte Menschen (wie Menderes) werden oft unterschätzt und auch als Egoist eingestuft,… Weiterlesen »

Hanner

Sam Dylan, was fü dich als “normal” gilt, heißt nicht für andere daselbe, du Nasenbär.Lass Menderes aus deinen merkwürdiges Leben heraus.