in

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Egoismus-Ranking sorgt für Unmut bei Menderes

Die Loft-Bewohner müssen einschätzen, welche Mitstreiter egoistisch sind - und die Garagen-Bewohner bekommen die Beurteilungen auf den TV-Screens zu sehen. Als dann Rainer und Menderes genannt werden, ist der Unmut bei den Betroffenen groß.

Foto: Sat.1

Spiel bringt Menderes auf die Palme: Ist er egoistisch?

Tja, das ist äußerst ungünstig gelaufen für Katy Karrenbauer und Doreen Steinert. Die beiden sind aktuell auf der Nominierungsliste und laufen Gefahr in der Sendung heute Abend rauszufliegen. Nominiert wurden sie unter anderem von Menderes und Rainer Gottwald. Auch wenn beide nicht offen ausgesprochen haben, warum sie ihnen die Nominierungsstimme gegeben haben, so dürfte ein Spiel Stein des Anstoßes gewesen sein.

Loft-Bewohner werfen Rainer und Menderes Egoismus vor

Im Loft mussten die Bewohner nämlich unter anderem einschätzen, welche Bewohner am egoistischsten sind. Doreen gab anschließend an, dass sich Menderes aus der Gruppe zurückziehen würde, und das sei ja auch eine Form von Egoismus. Außerdem seien Rainer Putz- und Kochaktionen egoistisch. Der wiederum meint: “Da hat’s ausgesehen, als ob die Räuber gehaust hätten, also haben wir sauber gemacht! Wer will denn im Dreck leben oder von dreckigen Tellern essen. Einer muss es ja tun!” Auch Menderes war über die Aussagen erbost – für ihn hat sein Verhalten nichts mit Egoismus zu tun.

Quittung in der Liveshow: Katy und Doreen werden nominiert

Die Quittung für die beiden gab es dann am Abend in der Liveshow. Auf die Frage nach dem Warum bekommt Doreen am Abend keine Antwort mehr. Auch darüber, wen Menderes und Rainer nominiert haben. “Ach, sie reden nicht darüber? Und warum nicht?”, wundert sich Micaela. Doreen ist irritiert: “Weiß nicht, keiner reagiert, das finde ich ein bisschen…” Am Ende steht nur eines fest: Entweder Doreen oder Katy müssen gehen. Wer das ist, entscheiden wie gewohnt die Zuschauer, die für ihren Liebling abstimmen können. Wer nicht genügend Stimmen erhält, fliegt raus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Amelie

Menderes ist niemals egoistisch. Die gute Kinderstube ist bei vielen in Lichtgeschwindigkeit an ihnen vorbeigerauscht sein. Das ist nämlich die Visitenkarte des Hauses wie man so schön sagt. Spätestens hier erkennt man den wahren Mensch hinter der Maske.

Hermann

Wie Dumm die Doreen doch ist. Doreen ist also der Meinung (kein Wissen), dass sich Menderes aus der Gruppe zurückziehen würde, und das sei ja auch eine Form von Egoismus.
Wie bitte? Zurrückziehen soll egoismus sein? Wie oft hat Doreen in der Schule gefehlt und Wissen ist nicht gerade ihre Stärke. Geschweige von Katy die nicht anders ist und nur bis Hinter Gittern geschafft hat. Nächste Rolle Henkerin stünde ihr gut.

Irka

Armer Menderes, er ist gefangen in einer Gruppe von Raffgieregoisten. Menderes ist einfach eine Konkurenz und muss vor Kameras schlecht gemacht werden, so lautet die Devise von Katy und Doreen. Oft wird Egoismus zur Herabsetzung Anderer genutzt. Egoismus wird von unterschiedlichen Menschen und Gruppen unterschiedlich verstanden, bewertet oder definiert. Oft wird er auch interessengeleitet genutzt, um bestimmte Zwecke zu erreichen. Offensichtlich ist Menderes auf Grund seiner Kindheit recht in sich eingekehrt und wird fälschlicherweise als Egoist interpretiert. Katy sollte ihr Hirn einschalten bevor sie solche Beschuldigung von sich gibt. Lehrunterricht für Egoismus, Katy und Doreen. Der Begriff beschreibt dann die… Weiterlesen »

Hanner

Dummheit ist weit verbreitet. Egoistisch ist Menderes definitiv nicht. Er ist eben ein vorbildlicher Mensch in Sachen Verhalten, was man von den anderen absolut nicht behaupten kann.
Katy sollte eigentlich zwischen Egoismus und Zurückhaltung verstehen. Tut sie aber nicht. Ich halte dir einmal den Spiegel vor der Nase damit du erhennst wer hier sein Ego spazieren trägt.
Egoisten stehen immer in den Vordergrund und denken nur noch an sich. Menderes ist es definitiv nicht! Punkt!

Daria-Tanis Jetter SPENKE

Menderes is an INTROVERT & suffers fr a stomach disorder! ; His shyness is misinterpreted as being an egoist.

Angie

Ich halte Menderes nicht nur für egoistisch sondern auch für berechnend ,sein ” hilfloses” Getue nehme ich ihm nicht ab .Er weiß ganz genau wie er sich verhalten soll um sein
GUTMENSCH Image zu pflegen ..meinetwegen könnte er auch sofort gehen ,aber ich befürchte das er BB gewinnen wird

Sylvia

Die Karrenbauer muss raus…spielt ein falsches Spiel….unehrlich, hinterhältig, falsch, missgünstig…