in

Promi Big Brother 2022 Katy Karrenbauer: Schnarch-Terror und Zoff in der Garage

In der Garage von Promi Big Brother 2022 wird nachts ordentlich gesägt. Aber es ist nicht etwa der große Bruder, der Störgeräusche einspielt. Es ist Katy Karrenbauer, die ihren Mitbewohnern durch lautes Husten und Schnarchen den Schlaf raubt. Das sorgt für Ärger am Morgen. Später hat die Schauspielerin aber auch noch mit Jörg Knör Stress.

Promi Big Brother 2022 Streit
Foto: Sat.1

Werbung

Das Leben in der Garage ist gezeichnet von Entbehrlichkeit. Viel mehr als Nudeln, Ketchup und Brot haben die Bewohner dort jedenfalls nicht – außer vielleicht Harmonie. Doch die ist immer mehr am Bröckeln. Nachdem Big Brother gestern mit seinen heiklen Fragen Zwist säte, gehen sich die Promis nun ganz von alleine an. Grund: Katy Karrenbauer, die den Bewohnern den Schlaf raubt.

Promi Big Brother 2022: Katy Karrenbauer bringt die Garage um den Schlaf

„Ich hätte heute Nacht Mund-zu-Mund-Beatmung mit dir machen können”, erklärt ein sehr verschlafener Jay Khan seiner Mitbewohnerin. „Du hast fünf Minuten am Stück gehustet!” Doch der Husten ist nicht das einzige Problem. Die Schauspielerin schnarcht auch ordentlich und hat damit die ganze Garage wach gehalten. „Das war mit die schlimmste Nacht heute“, legt Jay Khan nach. Katy Karrenbauer schämt sich und beginnt zu weinen: „Meinetwegen?!”

Werbung

Stress mit ihrer Bezugsperson Jörg Knör

Werbung

Doch es kommt noch härter für die 59-Jährige. Wenig später gerät sie ausgerechnet mit Best Buddy Jörg Knör aneinander: “Mich nerven heute ganz viele Sachen muss ich dir gestehen”, knallt Katy Karrenbauer dem Parodisten vor den Latz. Sie stört es, dass er ihr immer wieder ins Wort fällt und die Gespräche an sich reißt. “Ich habe das Gefühl, du wartest auf ein Stichwort, dann bist du drin und dann kommt deine Geschichte!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Sik

Jörg Knör erinnert mich an den Säger Nino De Angelo der schon oft abgestürzt ist. Verdammte Ähnlichkeit.