Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022: Jeremy und Walentina alleine auf dem Dachboden

© Sat.1

Promi Big Brother 2022: „Jeremy ist verliebt in mich!” – Die erste Nacht von Jerentina auf dem Dachboden

Konfrontation total – Das dürften die Zuschauer wohl erwartet haben, nachdem sie Walentina Doronina alleine mit Jeremy Fragrance auf dem Dachboden schmorren ließen. Doch anstatt ihren Konflikt zu pflegen stellen die beiden fest, dass die Situation auf dem Dachboden verbindet.

Seit dem Start von Promi Big Brother 2022 wurde der Dachboden von Tag zu Tag leerer und das nicht nur, weil Sam kürzlich ordentlich aufgeräumt und umdekoriert hat. Jeden Abend hatten die Zuschauer die Möglichkeit, einen Bewohner von diesem Bereich in die Garage zu wählen. Gestern stand sogar für zwei Kandidaten der Umzug an.

Promi Big Brother 2022: Jeremy und Walentina allein auf dem Dachboden

Als Bewohner auf dem Dachboden übrig geblieben sind nur noch Jeremy Fragrance, der bislang vom Telefon-Voting ausgeschlossen wurde, weil er die obligatorische Second Hand-Kleidung nicht anziehen möchte, sowie Walentina Doronina. Sie ließen die Zuschauer auf dem Dachboden schmorren, weil sie bekanntlich alles andere als ein Fan von Jeremy ist.

Promi BB: Harmonie statt Konfrontation auf dem Dachboden

Doch wer damit rechnete, dass es nun zwischen den beiden Influencern ordentlich kracht, liegt falsch. Tatsächlich war die Stimmung zumindest in der ersten Nacht äußerst harmonisch. „Erst mal Handshake, es hat auf jeden Fall zu was Gutem geführt”, schlug Jeremy im Sprechzimmer versöhnliche Töne an. „Von mir aus ist das Kriegsbeil begraben. Let’s do it, Baby!”

Walentina stimmte ihm zu: „Auf jeden Fall. Ich glaube, wir sind auch beide alt genug. Wir machen jetzt einfach unsere eigene Show hier.” Könnte aus dem zarten Pflänzchen der Freundschaft sogar mehr entstehen, oder warum verstehen sich die beiden auf einmal so gut? “Jeremy ist verliebt in mich”, scherzte Walentina bereits. Doch Jeremy würde nicht so weit gehen: „Romantik? Da passiert nix!”

Ob wenigstens die Harmonie zwischen den beiden halten wird?

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Costa

Ja Walentina, dein Leben ist die reinste Show. Neben ihm spielst du die zweite Geige. Einbildung ist ja auch eine Bildung, Walentina.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close