in

Promi Big Brother 2022 Haare ab: Match hat Konsequenzen für Micaela Schäfer

Bei Promi Big Brother 2022 sind wegen eines Matches mal nicht die Fans richtig sauer geworden, sondern die Sahne, die sich bei einem Spiel in Micaelas Haaren verfangen hat. Da half auch kein Duschen mehr, die Extensions mussten raus!

Promi Big Brother 2022 Micaela Extensions
Foto: Sat.1

Werbung

Matches und Duelle entzweien die Fangemeinde von Promi Big Brother regelmäßig. Lobend zu erwähnen ist, dass Sat.1 für die Jubiläumsstaffel mit Jan Stecker eine Sport-erfahrene Person für die Rolle des Schiedsrichters gefunden hat, die die Spielregeln verständlich und kompakt erklären kann und auch souverän über die Spiele wacht. Drama gibt es wegen Matches aber auch bei Promi Big Brother 2022

Promi Big Brother 2022: Match mit Konsequenzen für Micaela

Das Spiel „Tortenschleckerei“ vom vergangenen Samstag hat für Micaela Schaefer gewaltige Konsequenzen. Die Leckereien haben nämlich ihre Haare versaut. „Es riecht ein bisschen nach Kotze”, bemerkte das Reality-Sternchen in der Garage des Hauses. Die Sahne hat nämlich nicht nur ihre Haare verklebt, sie ist in den Haaren auch sauer geworden.

Werbung

Haare ab: Micaela trennt sich von ihren Extensions

Werbung

Der einzige Ausweg für Micaela: ihre Extensions müssen raus! „Die sind durch die Torte so aufgeweicht, die verabschieden sich jetzt. Ich brauche die hier jetzt eh nicht”, so Micaela tapfer. Mit vereinten Kräften zogen die Bewohner Strähne für Strähne herausgezogen. “Darf ich einmal probieren?”, fragte auch ihr Mitbewohner Menderes und beteiligt esich dann eifrig. „Das klebt so wie Sirup irgendwie, oder wie diese Fliegendinger, diese Aufsteller. Da kleben gleich die Fliegen dran.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Helfried Pieske

Hallo an alle PBB Fans.Ich möchte gerne mal wissen, warum ist Frau Schell immer im bevorzugten Bereich,während andere in der Garage oder auf den Dachboden kampieren ? Finde ich ungerecht.Gruß Helfried Pieske aus Köthen

Kirschkern

Micaela trennt sich “nur” von ihren Extensions. An der ist ist nichts echt und verkörpert ein Ersatzlager.Schrecklich dieser verstümmelungen an sich selbst.