in

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Jeremy ist zurück im Haus!

Jeremy Fragrance zieht zurück ins Promi Big Brother-Haus! Doch er kehrt nur für eine kurze Mission zurück: nämlich um den täglichen Einkauf im Penny-Markt der Garage zu übernehmen. Im Anschluss an die Sendung ist der Influencer noch in der Promi BB Late Night zu sehen.

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2022 Comeback: Jeremy Fragrance zurück im Haus

Der Signature-Look feiert sein Comeback, denn Jeremy Fragrance ist zurück im Promi Big Brother-Haus! Heute Abend wird der Kultbewohner der Jubiläumsstaffel in die heiligen TV-WG-Hallen zurückkehren und zumindest für einen kurzen Moment das Zepter der Wohngemeinschaft in die Hand nehmen. Während der Liveshow wird Jeremy nämlich den Einkauf für die Promis der Garage übernehmen. Wie jeden Tag gilt es im Penny-Markt nämlich die wichtigsten Sachen des täglichen Bedarfs einzukaufen.

Reportage über Jeremy: Sat1 zeigt seine ersten 48 Stunden in Freiheit

Genutzt werden dürfte Jeremys Auftritt sicher auch, um Werbung für die Reportage “Jeremy Fragrance – Number One: Von ‘Promi Big Brother’ zurück in die Welt” zu machen. Sat.1 hat den Influencer nämlich in den ersten 48 Stunden nach seiner Promi BB-Teilnahme mit der Kamera begleitet. Zu sehen gibt es das Ergebnis morgen am Freitag um 20:15 Uhr.

Jeremy ist auch zu Gast in der Promi BB-Late Night

Wer nicht genug von Jeremy bekommen kann und wem die wenigen Minuten Sendezeit in der heutigen Liveshow nicht ausreichen, der schaltet am besten noch bei “Promi Big Borther – Die Late Night Show” ein. Dort stellt sich Jeremy den Fragen von Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Außerdem sind Wahrsagerin Sabrina Kolibal und Reality-Star Tessa Bergmeier zu Gast.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Caro

Ach nöööööööööööööö! Der muss doch nicht die Einkäufe machen. Das können die anderen alleine tun. Und jetzt muss ich wieder BB nicht sehen wegen ihm. Dann lass ich es nun ganz. Nein Danke Bbb!

Julian

Hat der sich gewaschen? Der sieht immer ungewaschen und Speckig aus.
Nein Danke, den will ich nicht sehen.

Graf

Ich freue mich schon wenn Er wieder im TV BB zusehen. Ich finde Jeremy sehe erfrischend und unterhaltsam.